Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Bundesrat will Schweiz in den Uno-Sicherheitsrat rücken. Wie die FDP wieder erfolgreich werden kann. Das rot-grüne Zürich, Glanz und Elend"
  • uge

    Diese Doris Leuthard hatte nicht den Mut umzukehren und zuzugeben, dass sie aus Panik ohne Erkenntnisse der wahren Lage den Kernausstieg beschloss. Die Katastrophe entstand wegen dem Tsunami. Statt aus diesem Ereignis die Lehren zu ziehen hörte sie auf falsche Propheten. Lieber an einem Irrtum festhalten, anstatt einen Fehler zugeben und einen Richtungswechsel einzuleiten. Solche Politiker wähle ich nicht mehr. Es sind einige auf meiner Liste wegen der Coronapolitik.

  • bmiller

    Hat man "den Kampf gegen rechts" von D abgeschaut? Dort, wo die Extremlinken sich je länger je mehr als Faschisten entpuppen?

  • Klartext

    Das letzte Argument pro Impfung ist gefallen: Die Impfung ist der Grund für hohe Fallzahlen und schwere Erkrankungen! Und nun will die österreichische und bald auch die deutsche Regierung das Volk zwangsweise impfen. Werden sie von Psychopathen regiert?