Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Christoph Blocher im Gespräch mit Roger Köppel über die grössten Herausforderungen des Jahres, die politischen Prioritäten der Schweiz, das Ende der Pandemie und das Geheimnis seiner Vitalität im Alter"
  • Nesti

    Einmal mehr ein Genuss, wie übrigens alle Daily-, Special-Daily- und Teleblocher-Sendungen. Die bedeutungslosen, rot-grün beheimateten und mitunter geradezu bildungsfernen, aber stets auf SVP-Angriff ausgerichteten Mainstream-Journalisten könnten sich mal eine gehörige Scheibe von realem Journalismus abschneiden. Danke an die Herren Köppel, Blocher und Mörgeli für die immer sehr interessanten und spannenden Sendungen.

  • kurt hugi

    Hervorragendes Interview mit diesem beispielhaften Schweizer mit Grundwerten und Aussagen, die dieses Land geprägt haben und das auch zukünftig tun sollen. Ihm ist es vor allem zu verdanken, dass wir durch sein enormes Engagement nicht im wirren Haufen und den Auswüchsen der EU gelandet sind. Mit seiner Weisheit kann Christoph Blocher heute lachen über das Gerangel, das schon immer da war und das es zu überwinden gilt. Die Schweiz soll weiterhin wehrhaft, stolz und neutral bleiben. Der beste Weg

  • walterguidali

    Christoph Blocher ist ein sehr weiser Mann.Herzlichen Dank für dieses Interview und die guten Ratschläge,die eigentlich jedem vernünftig denkendem Menschen klar sein sollten.