Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Im Pulverfass. Die Welt im Schützengraben. Moralismus verhindert den Frieden. Kissingers Weisheit zur Ukraine. Sippenhaftung der Künstler und Sportler stoppen. Die Wunschwelt der Schweizer SP. Neue Weltwoche"
  • Dr. med. Thomas Binder

    Krieg ist immer unmenschlich. Unerträglich ist die Scheinheiligkeit der meisten westlichen Politiker und Leitmedien, die eben erst mit „Corona“ zwei Jahre lang ihre eigene Bevölkerung unterdrückt haben. 2007 hatte Putin in München die Ukraine und Georgien als rote Linien bezeichnet. Er tut nun genau dies, was die USA selbstverständlich täten, wenn er in Kuba oder Mexiko Atomwaffen stationieren würde. Die kriminelle NATO missbraucht die Ukraine für ihren lange ersehnten Regime Change in Russland.

  • x

    Die linken Medien haben in Europa ganze Arbeit geleistet. Auf allen europäischen Chefsesseln sitzen nur noch manipulierbare Pfuscher. Bei jeder Entscheidung treffen sie zielsicher die für ihre Länder ungünstigste. Jeglicher rationale Gedanke wird verteufelt. Bleibt R. Köppel, als einsamer Rufer in der Wüste. Damit ist der Niedergang unseres Kontinents, inklusive Schweiz, aufgegleist. Leider!

  • tempelritter1947

    Mir wäre schon sehr geholfen, wenn alle Schlaumeier bei der Presse und dem Fernsehen mal ihre Lautstärke herunter fahren würden. Aus der warmen Redaktionsstube heraus ist gut zu urteilen. Außerdem fehlt diesen Leuten jegliche Taktische Ahnung und Waffenkenntnis. Nur immer mit den Fanfaren um den Christbaum laufen bringt niemanden etwas.