Vor wenigen Tagen machte Alice Weidel an einer Pressekonferenz auf die «grosse Impf-Lüge» aufmerksam.

Mit Verweis auf die Weltwoche-Titelgeschichte rezitierte die AfD-Chefin die Vorladung von Janine Small im EU-Parlament. Die Pfizer-Managerin gestand dort, dass der Corona-Impfstoff vor der millionenfachen Injektion nicht darauf getestet worden war, die Übertragung des Virus zu stoppen.

Die Europäische Kommission bestätigte im Nachgang, dass die Impfung weder vor Übertragung noch vor Ansteckung schützt.

Mittlerweile ermittelt die EU-Staatsanwaltschaft gegen EU-Chefin Ursula von der Leyen. Der Vorwurf: Sie habe zum Nachteil der EU überteuerte Deals mit der Pharma-Industrie eingefädelt und die Nachrichten diesbezüglich verheimlicht. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Weidel spricht von einem «Erdrutsch», vom «grössten Medizin-Skandal», der auch ein «Medien-Skandal» sei, weil kein Leitmedium die Geschichte aufgegriffen habe.

Die Politikerin fordert die lückenlose Aufarbeitung der «Impf-Lüge».

Hier lesen Sie die detaillierte Recherche von Philipp Gut in der Weltwoche. https://weltwoche.ch/story/die-grosse-impf-luege/

Die 3 Top-Kommentare zu "«Impf-Lüge» bewegt Deutschland: AfD-Chefin Alice Weidel spricht vom «grössten Medizin-Skandal»"
  • Urs Stotz

    Bitte beleuchten sie die beschleunigten klinischen Zulassungsstudien. Die Versuchspersonen wurden entblindet und die Placebo Gruppe auch mit der experimentellen Gen-Therapie gespritzt. Trotzdem sprach man von Doppelblindstudie. Die Versuchspersonen erhielten gleichzeitig hohe Mengen Schmerzmittel. Versuchspersonen mit schweren Nebenwirkungen verschwanden aus den Zulassungsstudien. @Weltwoche, Sie hätten zu diesem Thema schon lange einen Fachmann wie Prof. Sucharit Bhakdi interviewen sollen.

  • classyfox

    Vielen Dank an die Weltwoche für die ausführliche Berichterstattung zu diesem Verbrechen an der Menschheit. Beim Video von Frau Weidel sind mir die Tränen gekommen weil man auch Ihre Anteilnahme spüren kann. Seit Covid habe ich jegliches Vertrauen in die Medien und die oftmals korrupten Politiker verloren. Ich kann nur hoffen, dass dies aufgearbeitet wird und die entsprechenden Personen zur Rechenschaft gezogen werden!

  • hegar_002

    Dr. Mike Yeadon (ehem. CEO Pfizer, der unter lobenswerter Opferung von seinem Renomee, indem er vor den Schäden der mRNA-Injektionen seines ehemaligen Arbeitgebers mehrfach gewarnt hat) zitiert Huxley, welcher prognostiziert hat, dass sie (die Verbrecher) mit ihrer Lüge nicht aufhören werden. Ich schliesse mich dieser Sicht an. Es wird ein bitterböses Ende geben, denn dank der WHO gibts das nächste Mal eine 100%ige Impfpflicht für alle. Ausweg? Ja: Austritt aus der WHO, gekauft von Bill Gates.