Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Neue Weltwoche. Die Amerikaner stehlen der Schweiz den Gruyère-Käse. Die Pandemie ist zu Ende, wann merkt es die Politik? Strom-Markt: Der nächste Angriff der EU. US-Vize-Notenbankchef muss wegen Insider-Delikt zurücktreten, wie einst Philipp Hildebrand"
  • Klarer

    Wie kann man das Ende der Pandemie propagieren, solange 1/3 der Schweiz vom gesellschaftlichen und sozialen Leben ausgeschlossen ist? Warum traut sich niemand, dieses unwürdige Thema anzusprechen? Und warum tut keine politische Kraft etwas dagegen? Der BR will 2G bis Ende März verlängern. Ohne Fakten, ohne Beweise für den Nutzen. Aber alle schweigen dazu - offenbar auch die WW.

  • w.weinberger

    Corona und immer wieder Corona Seit ich lebe haben wir im Herbst und Frühjahr eine Grippewelle und für alte kranke Menschen war diese Zeit auch ein Erlösung von vielen Leiden. Egal wie man zur Impfung und Corona Hysterie steht, wäre es wünschenswert, die Fehler die gemacht wurden aufzuarbeiten. Die permanente einseitige Gehirnwäsche in den Mainstream war und ist peinlich. Was fehlt sind Diskussionen mit Befürwortern und Gegner solcher Massnahmen.

  • snoopisch

    Wie recht diese Linke Sarah Wagenknecht doch hat: "Wenn man immer mehr Menschen aus aller Herren Länder aufnimmt, wird das eigene Land bald einmal zu einem Ort, wo man nicht mehr gerne leben will." Ich würde diese Frau sofort wählen. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es zu viele Deutsche in der Schweiz hat.