Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Trump vs. Biden: Methusalem-Komplott in den USA. Skandal-Urteil gegen Novak Djokovic. Covid: Polemik gegen Ungeimpfte, aber über die Übergewichtigen redet niemand. EU: Schweizer Parteien knicken ein. Silvio Berlusconi, warum ich ihn schätze"
  • T

    Himmeltraurige Landesverräter, diese EU-Untertanen im Schweizer Parlament. Die Gefahr das unsere Souveränität und unsere Volksrechte von rückgratlosen Politclowns geopfert wird, ist so gross wie nie. Es macht unglaublich wütend!

  • lilly58

    Die Sterblichkeit von Covid ist runtergegangen, weil die Lügen betr. PCR-positiven-Toten nun endlich öffentlich ist. Ich frage mich, warum die wöchentlichen Gesamt-Sterbezahlen mit zunehmenden Impfungen stetig gestiegen ist. Müsste es nicht umgekehrt sein? Kann das mal jemand plausibel erklären?

  • Walliserfreund

    Zum "Impfen" würde ich mich freuen, wenn auch mal der Aspekt der Nebenwirkungen wenigstens in Anklängen von Herrn Köppel erwähnt würde. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass das Narrativ, die "Impfungen" seien nebenwirkungsfrei, nicht angetastet werden dürfte. Tatsache ist aber, dass es Nebenwirkungen gibt und diese bei der "Impfentscheidung" doch eine Rolle spielen. So erscheinen die sogenannten "Impfverweigerer" immer als irrationale Querköpfe, die sich der allgemeinen Solidarität entzögen.