Der Ort ist nicht zufällig gewählt: mitten in San Francisco, im Bill Graham Civic Auditorium, wo schon Grateful Dead, Lady Gaga oder Radiohead aufgetreten sind, präsentiert Audi den Medien seine Zukunft: den e-tron, oder wie es die Marketingspezialisten der Marke ausdrücken: «Electric has gone Audi» (etwa: Elektroautos sind jetzt von Audi). Bescheidenheit ist nicht die Attitüde dieses Auftritts. Im Tesla-Land tritt Audi selbstbewusst und laut auf.
Taxis fahren mit e-tron-Werbeschildern auf dem Dach durch die Stadt, die Marke aus Ingolstadt, eben noch von unangenehmen Schlagzeilen über den Dieselskandal belastet, will mit Macht dagegenhalten. Abends d ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.