Es gibt kaum eine Automarke, die dermassen schweizerisch wirkt wie Subaru, obwohl sie durch und durch japanisch ist. Wer aufmerksam durchs Land fährt, dem fällt auf, dass die Dichte an Subaru-Garagen zunimmt, sobald man in den voralpinen Raum gelangt. Dafür verantwortlich sind natürlich die Autos selbst: Sie sind kompakt, haben Allradantrieb, Boxermotoren und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Und Subaru hat Bernhard Russi. Seit Subaru 1979 auf den Schweizer Markt kam, ist der Abfahrts-Olympiasieger von 1972 Markenbotschafter und ein Teil des Erfolgs. Denn Russi ist eigentlich wie Subaru. Ein sympathischer Mann, der im Vergleich zu den heutigen Ski-Alpin- ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.