Liebe Dania, ich habe eine sehr zeit- und kräfteraubende Führungsposition, an Sex ist fast nicht mehr zu denken. Wie machen das andere Manager, was sind Ihre Erfahrungen?
B. T., Rapperswil
Was tun, wenn man vom Job fast aufgefress ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
„Liebe Dania, ich habe eine sehr zeit- und kräfteraubende Führungsposition, an Sex ist fast nicht mehr zu denken. Wie machen das andere Manager, was sind Ihre Erfahrungen? „Könnte ich heute auch beantworten. Wenn die auch fast nicht daran denken, die Managerkollegen, dann denken die vielleicht an WAS ANDERES. Fußball ? Kinder ? Fortbildung ? Gehaltserhöhung ? Und wenn sie FAST mal an Sex denken, erinnern sie sich an die schönen alten Zeiten..oder nehmen sich selbst welche. Nur DAFÜR. Vielleicht.
Sex im Büro löst das Problem auf effiziente Weise.Nie einem Mann ankreiden, der das macht.Der ist einfach ein guter Manager, der das oben beschriebene Problem gelöst hat.
Gibt es einen besseren Rat, eine hilfreichere Beratung?! Nur bitte noch die Antwort auf die abschließende Frage des Ratsuchenden: Wie machen es die anderen Manager, was sind Ihre Erfahrungen?
Tja, mein Typ: …nach dem Business-Dinner noch kurz bei der Roten-Laterne vorbeischauen und unter anderem den Absacker geniessen. Am nächsten Tag aber bitte die Spesenabrechnung nicht vergessen!