Das Weihnachtsfest bei seinen Eltern endete im Zank. An Silvester schafften sie es kaum, anzustossen, da kurz vor Mitternacht erneut Streit ausgebrochen war. Schliesslich trennte er sich von ihr, jetzt ist meine Freundin verletzt.
Niemand wird gerne verlassen. Nicht mal, wenn eine miese Beziehung endet, in der es einem nicht gutging. Befreit fühlt sich erst einmal nur der Gehende, während der Verlassene gekränkt ist. Manche Menschen nehmen diese Kränkung aber nicht hin: Sie versuchen stattdessen, sie mit voller Wucht zurückzuschleudern.
«Ich wollte es ihm heimzahlen», erzählt meine Freundin am Telefon. Ihr Racheplan: Bei einer Geburtstagsfeier wollte sie sich an ein ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
"Junge Dinger von heute". Aber aber, Yvonne, was für eine ungewaschene Sprache. Und dann bitten Sie den Herrn noch um Regen in Form von Gehirnen (wie wenn es Wasser nicht täte). Meine Wenigkeit bedankt sich bei jenem für das mir geschenkte Differenzierungsvermögen.
Es ist unglaublich, wie männerfixiert-aussengesteuert die heutigen Frauen sind. Es war schon schlimm genug, als ich jung war und ich könnte mich heute noch schämen, wenn ich denn wollte.
Aber verglichen mit den jungen Dinger von heute, waren wir direkt reif und selbstbewusst. Vor allem durchschauten wir unser eigenes "dummes" Verhalten und legten es möglichst schnell ab. Heute jedoch finden Frauen das ganz i.O. und sogar noch cool. Gott, lass Hirn regnen......