Rolex belegt den ersten Rang im Forbes-Ranking bereits zum zweiten Mal in Folge. Auf den Plätzen folgen Lego, Walt Disney, Canon, Google, Bosch, Sony, Intel, Rolls-Royce und Adidas. Durchgeführt hat die Erhebung, bei der über 170 000 Fachleute befragt wurden, das auf die öffentliche Wahrnehmung von Unternehmen spezialisierte Reputation Institute in Boston. Das Gesamtergebnis setzt sich aus sieben verschiedenen Kategorien zusammen, besonders stark sei Rolex bei der Leistung, den Produkten und dem Service. Gemäss dem Reputation Institute ist das Ansehen einer Firma ein Motor für den wirtschaftlichen Erfolg: Je höher es ist, desto eher werden ihre Produkte gekauft oder empfohlen. ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.