Seit mein Mann im Schlafzimmer fernsieht, haben wir fast keinen Sex mehr. Ist die Mattscheibe ein Liebestöter, oder ist das nur bei uns so?
B. R., Rüti
Es gibt Menschen, die den Fernseher als Liebestöter ansehen oder ih ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Hallo, ich habe gute Neuigkeiten für Sie!!! Als ich einen Kredit für den Kauf meines Gebäudes beantragte, sagten die Banken, sie könnten mir nicht helfen. Quick Loan Finance setzte sich mit mir zusammen, hörte sich meine Situation an und entschied, dass es sich lohnte, es mit mir zu versuchen. 5 Jahre später habe ich meinen Kredit gerade um weitere 7 Jahre verlängert. Ich werde ihnen ewig zu Dank verpflichtet sein. Sie erreichen sie per E-Mail: [email protected] oder WhatsApp: +48531318331
Toll. Endlich hier auch Werbung für Kleinkredite. Ich bin dann mal weg.
Letztlich ist Liebe ein evolutionärer Trick damit die gemeinsamen Nachkommen beim Heranwachsen optimal durch beide Elternteile versorgt werden und im Alter die Nachkommen vor allzugroßen Belastungen schützen da der Überlebende in aller Regel den verstorbenen Partner ggf. vorher versorgt hat bzw. dazu in der Lage ist. Wer die westlichen Gesellschaften beobachtet sieht eine Zerfaserung bis zur Unkenntlichkeit - Liebe ohne Kinder, Familie und Identität ist nutzlos - ein Fernseher ist nur Symptom.
TV Programme sind so grottenschlecht, dass der Beischlaf geradezu zur Alternative animiert.
Wenn jemand sagt, der TV sei der Grund dafür, dass der Sex eingeschlafen ist, greift er zur Ausrede bzw. Notlüge. Ist die Beziehung in Takt und die Liebe noch da, verschwindet der Sex wegen des TVs bestimmt nicht. So einfach ist das.