Michael Stürzenberger arbeitete als Reporter für RTL und Sat 1 und als Pressesprecher der CSU München unter Monika Hohlmeier, der Tochter von Franz Josef Strauss. Seit dem Terroranschlag von Mumbai 2008, bei dem er seinen Parteifreund Ralph Burkei verlor, warnt er vor den Gefahren des politischen Islam. Am 31. Mai 2024 wurde er in der Mannheimer Innenstadt Opfer eines islamistischen Attentats. Wir erreichten ihn am 6. Juni per Video-Anruf in seinem Krankenbett.
Weltwoche: Herr Stürzenberger, wie geht es Ihnen? Wie haben Sie diese fürchterliche Messerattacke verkraftet?
Michael Stürzenberger: Es geht einem natürlich bescheiden nach so einem Anschlag, wenn man mit eine ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Michael Stürzenberger hofft auf ein Umdenken in Medien und Politik. Da beisst man bei diesen aber auf Granit, so verbohrt, verblendet, manipuliert, bildungsfern und sozialistisch/kommunistisch diese vereinnahmt sind. Die stampfen in ihrem vermeintlichen Gutmenschentum lieber ganz Deutschland in den Boden, nehmen weitere Mordopfer von Islamisten in Kauf und ruinieren Land und Bürger, als dass sie der Realität mal ins Auge sehen. Bisher blieben ihre Angehörigen verschont, daher kein Umdenken.
Die Unterscheidung zwischen politischem Islam und sog. gutem Islam gibt es im Islam nicht, es gibt nur EINEN Islam so wie es nur einen Allah gibt. Diese Unterscheidung gilt nur solange wie die Moslems bei uns ihr Kalifat noch nicht errichtet haben.
Die mit Abstand grösste Gefahr seit mindestens 2000 Jahren sind die westlichen Staaten, die räuberischsten und kriegerischsten weltweit seit vielen Jahrhunderten. Wir haben Krieg und Elend überall exportiert, darin sind wir die Klassenbesten.
Voll am Thema vorbei.
Sonusfaber : Nichts begriffen!
Und wovon spricht Renaud Camus? Vom grossen Bevölkerungsaustausch, vom Genozid an der europäischen Bevölkerung! Und wer findet diese Entwicklung hin zum Kalifat gut?
Mitte-Grün-Links.
Man höre dazu auch
https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/die-sonntagsrunde/die-sonntagsrunde-mit-burkhard-mueller-ullrich-der-moderne-islam#id-article
oder im podcast. Mit Norbert Bolz, Gerald Merkel und Ralf Schuler . Entlarvend.