Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.
Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.
Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.
Unzulässig sind:
- Antisemitismus / Rassismus
- Aufrufe zur Gewalt / Billigung von Gewalt
- Begriffe unter der Gürtellinie/Fäkalsprache
- Beleidigung anderer Forumsteilnehmer / verächtliche Abänderungen von deren Namen
- Vergleiche demokratischer Politiker/Institutionen/Personen mit dem Nationalsozialismus
- Justiziable Unterstellungen/Unwahrheiten
- Kommentare oder ganze Abschnitte nur in Grossbuchstaben
- Kommentare, die nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben
- Kommentarserien (zwei oder mehrere Kommentare hintereinander um die Zeichenbeschränkung zu umgehen)
- Kommentare, die kommerzieller Natur sind
- Kommentare mit vielen Sonderzeichen oder solche, die in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sind
- Kommentare, die mehr als einen externen Link enthalten
- Kommentare, die einen Link zu dubiosen Seiten enthalten
- Kommentare, die nur einen Link enthalten ohne beschreibenden Kontext dazu
- Kommentare, die nicht auf Deutsch sind. Die Forumssprache ist Deutsch.
Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.
Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.
WAAAAAAAAAAS? Aber das ZDF hat doch gesagt das 76% der Deutschen glauben Harris würde gewinnen. Und da weder unsere Medien überheblich noch doof sind und die Deutsche eh klüger als die Amis müssen das Fake-News sein. Oder nicht? Und ich arbeite sowieso an einem Verbotsantrag zwecks Unterbindung anderer Meinungen als der meinen.
Man kann über die Kandidaten denken,
was man will, aber verglichen mit dem, was in Deutschland tonangebend herumstolziert, ist Präsident Trump unzweifelhaft zuckersüße und alleroberste Sahne. Mrs.Harris aber, erscheint mir nur als eine Deluxe-Ausgabe von Frau Baerbock, gewissermaßen die leicht aufgemotzte US-Version. Bei Linken sind schwache Köpfe keine Seltenheit. Herr Erich Honecker konnte noch nicht einmal einigermaßen von einem Blatt Papier ablesen. Teleprompter gab es damals noch nicht.
Was sind denn das für Kandidat*innen der sogenannten Weltmacht USA - das blanke Gruselkabinett. In Deutschland sieht es aber nicht anders aus!!
Verglichen mit dem, was in Deutschland regiert, ist Präsident Trump zuckersüße und oberste Sahne. Mrs.Harris aber, erscheint mir als eine Deluxe-US-Version von Frau Baerbock.
Sollte Trump gewinnen, hoffe ich, dass er sich noch an seine Friedensmission erinnert! Das ist das Wichtigste! Selenskyj und seine Anhänger müssen aus dem Verkehr gezogen werden.
https://youtu.be/UTqJKwutKUI?si=yOwO4DAyF-LwNV1x
Die Umfrahen sind eindeutiger als 2020. und Harris fliegt wirklich auf…..es heisst in Ö, dass die Steirer die Welt retten. falsch, diesmal tun es die Salzburger: der Plagiatsjäger Stefan Weber lässt Harris auffliegen. Hier der Link, die ersten 5 Minuten reichen: https://youtu.be/7BwOYmaCooM?si=fenw6Q_S3zJCArYc
Merci.
Leute, wer Englisch kann schaut sich ab der Früh die neuesten Umfragen an, hier ein toller Kanal:
https://youtu.be/UTqJKwutKUI?si=yOwO4DAyF-LwNV1x
Sehr gewagt. Ich glaube es erst wenn Trump wirklich gewonnen hat und seine Friedensinitiative beginnen kann.
Entscheidend ist, wie die Wahlmaschinen programmiert sind, ob noch gefüllte Wahlurnen aus dem Nichts auftauchen und wer auszählt...
Das ist das Kernproblem. Viele Republikaner arbeiten an allen Ecken und Enden des Landes, um einen erneuten Betrug zu verhindern. Voter-ID ist an vielen Orten endlich Tatsache, es gibt aber immer noch Schlupflöcher und die Demokraten tun alles (CA) um die ID zu verhindern oder zu verbieten. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit. Ohne Betrug gibt es einen Landslide.
Das denke ich auch.
Absolut realitisch und damit matchentscheidend.
Beten wir dass Trump gewinnt, um einen 3.WK zu verhindern. Dazu braucht es aber ein 2. Wunder (nach dem Ueberleben beim Attentat): Er muss gegen den Deep State gewinnen, der die Welt regiert und deshalb stärker ist als das Volk....
" Trump wird die Wahl gewinnen" Darauf gründet sich die einzige Hoffnung. Dass Wahlen in wichtigeren EU-Ländern eine Wende bringen ist unwahrscheinlich.