Harris 48 Prozent – Trump 48 Prozent. Dies verkündete die neuste Meinungsumfrage zu Beginn dieser Woche. Also Dead Heat oder Fotofinish. Die gängige Meinung – conventional wisdom – der Kommentatoren dies- und jenseits des Atlantiks war eindeutig: Das Rennen bleibt spannend, wir machen uns auf eine lange Wahlnacht bis in den nächsten Tag oder die nächsten Tage gefasst, der Verlierer wird das Ergebnis anfechten. Vielleicht kommt es zu Gewaltakten. Möglicherweise, o Horror, zu Bürgerkrieg in Amerika. Wenn die liebe Weltwoche-Leserin, der liebe Weltwoche-Leser jetzt ob all diesen Hiobsbotschaften schlaflose Nächte befürchtet, darf ich Entwarnung geben.
Vor Jahrzehnten k ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
WAAAAAAAAAAS? Aber das ZDF hat doch gesagt das 76% der Deutschen glauben Harris würde gewinnen. Und da weder unsere Medien überheblich noch doof sind und die Deutsche eh klüger als die Amis müssen das Fake-News sein. Oder nicht? Und ich arbeite sowieso an einem Verbotsantrag zwecks Unterbindung anderer Meinungen als der meinen.
Man kann über die Kandidaten denken,
was man will, aber verglichen mit dem, was in Deutschland tonangebend herumstolziert, ist Präsident Trump unzweifelhaft zuckersüße und alleroberste Sahne. Mrs.Harris aber, erscheint mir nur als eine Deluxe-Ausgabe von Frau Baerbock, gewissermaßen die leicht aufgemotzte US-Version. Bei Linken sind schwache Köpfe keine Seltenheit. Herr Erich Honecker konnte noch nicht einmal einigermaßen von einem Blatt Papier ablesen. Teleprompter gab es damals noch nicht.
Was sind denn das für Kandidat*innen der sogenannten Weltmacht USA - das blanke Gruselkabinett. In Deutschland sieht es aber nicht anders aus!!
Verglichen mit dem, was in Deutschland regiert, ist Präsident Trump zuckersüße und oberste Sahne. Mrs.Harris aber, erscheint mir als eine Deluxe-US-Version von Frau Baerbock.
Sollte Trump gewinnen, hoffe ich, dass er sich noch an seine Friedensmission erinnert! Das ist das Wichtigste! Selenskyj und seine Anhänger müssen aus dem Verkehr gezogen werden.
https://youtu.be/UTqJKwutKUI?si=yOwO4DAyF-LwNV1x
Die Umfrahen sind eindeutiger als 2020. und Harris fliegt wirklich auf…..es heisst in Ö, dass die Steirer die Welt retten. falsch, diesmal tun es die Salzburger: der Plagiatsjäger Stefan Weber lässt Harris auffliegen. Hier der Link, die ersten 5 Minuten reichen: https://youtu.be/7BwOYmaCooM?si=fenw6Q_S3zJCArYc
Merci.
Leute, wer Englisch kann schaut sich ab der Früh die neuesten Umfragen an, hier ein toller Kanal:
https://youtu.be/UTqJKwutKUI?si=yOwO4DAyF-LwNV1x
Sehr gewagt. Ich glaube es erst wenn Trump wirklich gewonnen hat und seine Friedensinitiative beginnen kann.
Entscheidend ist, wie die Wahlmaschinen programmiert sind, ob noch gefüllte Wahlurnen aus dem Nichts auftauchen und wer auszählt...
Das ist das Kernproblem. Viele Republikaner arbeiten an allen Ecken und Enden des Landes, um einen erneuten Betrug zu verhindern. Voter-ID ist an vielen Orten endlich Tatsache, es gibt aber immer noch Schlupflöcher und die Demokraten tun alles (CA) um die ID zu verhindern oder zu verbieten. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit. Ohne Betrug gibt es einen Landslide.
Das denke ich auch.
Absolut realitisch und damit matchentscheidend.
Beten wir dass Trump gewinnt, um einen 3.WK zu verhindern. Dazu braucht es aber ein 2. Wunder (nach dem Ueberleben beim Attentat): Er muss gegen den Deep State gewinnen, der die Welt regiert und deshalb stärker ist als das Volk....
" Trump wird die Wahl gewinnen" Darauf gründet sich die einzige Hoffnung. Dass Wahlen in wichtigeren EU-Ländern eine Wende bringen ist unwahrscheinlich.