Stellen Sie sich die Zentrale einer der weltweit innovativsten Firmen vor, dann sehen Sie sehr coole, junge Menschen, die, umgeben von Rutschbahnen und Post-its, über Geschäftsmodellen brüten, die die Welt verändern. Im Fall der Unternehmensberatung R/GA stimmt das mit den coolen, jungen Menschen. Das Studio verzichtet jedoch auf die Dekoration, mit welcher die Tech-Szene sich gemeinhin einen disruptiven Anstrich gibt. Gestartet als Filmproduktion, hatte R/GA das emblematische Logo von «Ghostbusters» gestaltet. Jetzt, als Beratung für digitale Transformation, beschert R/GA der Welt Würfe wie das Ökosystem Nike+. Ins Auge sticht eine Plakatsammlu ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.