Weltwoche: Herr Klarsfeld, kennen Sie die Ukraine und Russland?
Arno Klarsfeld: Leonid Breschnew lebte noch, als ich das letzte Mal in Russland war. Ich besuchte die Schwester meiner Grossmutter, die aus Bessarabien am Schwarzen Meer stam ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Er hat Recht, dass die NATO sprich die USA ganz klar der Ukraine hätten mitteilen sollen, dass Sie nicht in NATO eintreten dürfen. Aber die USA mit Leuten wie Victoria Nuland (bessarabischer Hintergrund, etc) WOLLEN DAS SCHLICHTWEGS NICHT. Sie wollen Russland schwächen, provozieren, auflösen. USA will auch nicht, dass ein gleichwertiger Koloss auf dem eurasischen Kontinent entsteht (Deutschland mit Russland, oder noch viel stärker Russland mit China). Aber der eigentliche Aggressor ist die USA.
Warum heissen die putinischen Söldner Wagner?
Utkin, der als ein großer Bewunderer des „Dritten Reichs“ und Adolf Hitlers gilt, führte den Kampfnamen Wagner, nach dem deutschen Komponisten Richard Wagner, den Hitler sehr schätzte.
Nichts ist so einfach, wie es scheint... Weiss Herr Klarsfeld, dass z.B. in der Slowakei (EU Land) Faschisten im Parlament sitzen? Und hat er sich schon zu dem stark anwachsenden Antisemitismus in der EU öffentlich geäussert, der von den arabischen "Flüchtlingen" herrührt und den Juden in der EU das Leben sehr schwer macht?
Ich gehe nicht mit allem konform, was Klarsfeld sagt, aber ich begrüße seine Einstellung, möglichst umgehend Frieden zu schließen.
Danke für dieses Interview.
Kluger Mensch der sich für Gerechtigkeit und Frieden einsetzt.