Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.
Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.
Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.
Unzulässig sind:
- Antisemitismus / Rassismus
- Aufrufe zur Gewalt / Billigung von Gewalt
- Begriffe unter der Gürtellinie/Fäkalsprache
- Beleidigung anderer Forumsteilnehmer / verächtliche Abänderungen von deren Namen
- Vergleiche demokratischer Politiker/Institutionen/Personen mit dem Nationalsozialismus
- Justiziable Unterstellungen/Unwahrheiten
- Kommentare oder ganze Abschnitte nur in Grossbuchstaben
- Kommentare, die nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben
- Kommentarserien (zwei oder mehrere Kommentare hintereinander um die Zeichenbeschränkung zu umgehen)
- Kommentare, die kommerzieller Natur sind
- Kommentare mit vielen Sonderzeichen oder solche, die in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sind
- Kommentare, die mehr als einen externen Link enthalten
- Kommentare, die einen Link zu dubiosen Seiten enthalten
- Kommentare, die nur einen Link enthalten ohne beschreibenden Kontext dazu
Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.
Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.
Nein,sie stilisierten nicht jede Mutation zu einer noch grösseren Gefahr ein,bei Omicron war man sich einig,dass es weniger gefährlich war,Delta war aber seht gefährlich, im Herbst 21 alle Patienten auf der Intensivstation Unispital Bern ungeimpft,Einige wollen oder können die Besonderheiten dieser Pandemie einfach nicht verstehen .Ist aber auch egal ,dank der Vernunft der Bevölkerungsmehrheit haben wir die Sache ohne die Skeptiker innen relativ gut gemeistert.Über 14 Mia Impfungen weltweit!
Wenn der Schaden nur unseren Geldbeutel und die persönliche Entscheidungsfreiheit betreffen würde, ginge es ja noch, aber irreparable Beeinträchtigungen unserer Gesundheit sind auf Jahre, wenn nicht Generationen zu befürchten. DAS ist der wahre Skandal: auf dem Altar der Macht und des Mammon hat man nun wirklich alles geopfert. Die möglichen Folgen sind beängstigend.
Die Idee, dass die Pandemie mindestens 80% Politik und Geschäft war, hat sich damit bestätigt.
Das Traurige daran ist, dass die meisten Menschen ihr Verhalten und ihre Meinung aufgrund dieser Enthüllungen nicht ändern werden. In der Schweiz werden sie wohl den Knebelvertrag der WHO akzeptieren, wodurch sich in der nächsten Plandemie die Krankheitsdiktatur noch viel wirkungsvoller durchsetzen lässt.
Die letzten drei Jahre waren ein Intelligenztest min. 60% der Schweizer haben ihn auch nicht bestanden.
Diese Aussage ist eine verdammte überhebliche Anmassung,Andersdenkende als vermindert intelligent zu bezeichnen,Natürlich wie immer feige anonym! Geits eigentli no?
Wer sind jetzt die Aluhutträger? Die Kritiker oder die Politiker, Mit oder ohne Wissen *schaftler, Wirr*ologen ähm Virologen, Schournis, ähm bezahlte Propagandisten der MSM 🙂 ? Wir wurden so richtig reingelegt . Was ich seit dem Anfang vermutete ist alles wahr geworden. Habe sämtliche Wetten gewonnen... Wäre mir aber lieber gewesen das es nicht so ist. Man hat die Schafe in die Impfung getrieben. Ich glaube es wird Zeit das die Leute Social Distancing zu den MSM nehmen.