Vielleicht hat er es von seinem Vater gelernt, der ein einfacher Handelsreisender war: Der Kunde ist König. Und wenn der Konsument keine Wahl mehr hat, weil andere entscheiden, was für ihn gut und richtig sein soll, ist das grundsätzlich falsch und schlecht. So oder ähnlich könnte das Leitmotiv lauten, welches das ganze Lebenswerk des Medienpioniers Roger Schawinski prägt.
Und genau hier liegt auch der Kern von Schawinskis aktueller Kampagne für den Erhalt der UKW-Frequenzen. Diese sollen auf Befehl des Bundes nächstes Jahr abgeschaltet werden. Es handelt sich dabei notabene nicht um einen Angriff auf die DAB-Technologie, die als Ersatz geboten wird un ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.