Berlin
Zu den Kollateralschäden des russischen Überfalls auf die Ukraine zählen auch die vielen Zuschriften, die in meiner E-Mail-Inbox ankommen, deren Absender sich darüber empören, dass ich nicht «die Wahrheit» schreiben würde. ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Vielleicht hat der gute Broder den Begriff der Kausalität = Ursache und Wirkung noch nicht kapiert?
Soso, die Korruption ist also kein Grund für einen Krieg? Für mich ist die USA und die NATO korrupt. Waffendeals, Schmiergelder, Wirtschaftsräuberei, Massenmorde und Regierungsumstürze sind für mich korrupte Machenschaften, alleine nur für Macht. Diese beiden Organisationen stellen alles in den Schatten, was wir an Korruption schon erlebt haben.
Ein Nachruf auf die "Mediennutte" von Evelyn Hecht-Galinski.
https://apolut.net/der-ewige-broder-wurde-70/
Hallo Herr Broder
Ich hab Ihre Artikel immer gemocht. Es tut mir leid dass Sie nicht die Ruhe haben, auch andere Aspekte zu tolerieren.
Ich werde sie vermissen.
Mit freundlichen Grüßen C,Bridel
"Fest steht allerdings, dass Russland derzeit in der Ukraine wütet und nicht umgekehrt." Auch umgekehrt, obwohl die westliche MSM darüber nicht berichten. Die "Flaschenpost" Beispiel ist ein Straw Man Argument. Korruptionsstufe ist wichtig, weil die ukrainische Regierung für die Interessen der Westens bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen bereit ist, nicht wegen den Zielen der Russen. Weiter habe ich nicht gelesen.
Es scheint viel Selbstverständliches, das Broder sich nicht erklären kann. Da scheint wohl ein Mangel an Intelligenz vorzuliegen.
Henryk M. Broder scheint auf einem Auge blind zu sein. Schade, wenn die Vorgeschichte ausgeblendet wird. So erkennt msn die Ursachen des Konflikts nie.