Studiert hat sie Psychologie, gelegentlich kellnert sie im Restaurant ihrer Eltern im St. Galler Rheintal, wo sie aufwuchs und sich mit ihrem vier Jahre jüngeren Bruder Mike um die Fernbedienung prügelte – «der Klassiker», erinnert sich S ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Ich habe gerade gegoogelt 'What does Love mean in Tennis scoring?'. Durch Tennis wird man nervlich besser auf eine bevorstehende Gerichtsverhandlung conditioniert als durch Ringen. Beim Brueckenwirt am Starnberger See habe ich als Kind drei oder viermal Grillfleisch geholt, weil da eine Metzgerei angeschlossen war. Grillen heissen auf Englisch Crickets. Komisch, dass ueberwiegend Maenner Cricket spielen. Der Schaeferhund vom Franz hiess Yogi. Zum Turnverein Helios hat er ihn aber nicht mitgenomm
Ach, ich les gerade dass es da Regeln gibt, dass schon damals ( im ursprüngliche MMA 648 Jahre vor Christus) das "Beißen oder Ausdrücken der Augen verboten war" Na, das ist ja beruhigend.
https://kampfkunstwelt.com/pankration/
Jeder Kampfsport ist für junge Menschen eine sehr positive Persönlichkeitsbildung. Neben der hohen Fitness erlernt man Respekt, Durchhaltevermögen und auch die Fähigkeit, schwierige und sicher schmerzhafte Situationen zu ertragen und bei guter Vorbereitung zu meistern. Kann man allen Eltern für ihre Kinder nur empfehlen. Ein Geschenk fürs Leben!
👍👍👍 Gut gesagt, Käsesemmel!! Ich, mal auf der Alp zum 6 Jährigen, der die Bestellung aufnimmt: „Ich möchte ein Käse-Sandwich!“ - „Das gibt es hier nicht!“ - „Habt ihr 2 Scheiben Brot mit Käse dazwischen?“ - „Ja.“ - „Das nehme ich.“ 😃
Super! Eine Frau, eine richtige Frau, die gerne "Leute durch die Luft wirft". (möchte ich auch können) Die Dinge tut, die man Männern allein zugeschrieben hat, weil sie nach einer gewissen Aggression im guten Sinne verlangen. Toll.
Herzliche Gratulation zu Ihrer Top-Leistung Frau Egger! Und auch zu Ihren diplomatischen Antworten! Ich bin da anders; Was habe ich mich geärgert in den 90 Jahren bei „Selbstverteidigungs-Kürsli“ im TV: Ein Mann wie ein Schrank will ein Grosi angreifen; sie macht „puh“ und „sticht“ ihm mit 2 Fingern in die Augen. Er hat natürlich schön still gehalten, ist bei „puh“ zu Tode erschreckt und fällt dann um…
Ihnen wünsche ich weiterhin viel Freude und viel Glück!!
Nachtrag: „Puh!“ Habe ich Sie jetzt erschreckt? Wunderbar. Entschuldigung! 😁
MMA, der echteste Kampfsport überhaupt. Schade dass er in der Schweiz so selten am TV zu sehen ist. Weiter so - go for it!
Warum nicht gleich Gladiatorenkämpfe wiedereinführen? Hauptsache einer stirbt im Käfig, dann haben die Liebhaber solcher Kämpfe Freude - nein, solche Kämpfe sollten verboten werden aber es passt vielleicht zum heutigen Zeitgeist dass das garantiert nicht geschehen wird. Vielleicht werden bald nicht nur Stiere auf Aggressivität gezüchtet sondern auch Menschen?
Sie haben eine blühende Phantasie und doch keine Ahnung, auch im MMA gibt es Regeln, aber halt nur wenige die wichtig sind. Und Neu ist es auch nicht, gibt's schon dreißig Jahre.