Bern
Sie kanzelt SVP-Fraktionschef Thomas Aeschi mit «Shut up, Aeschi!» ab. Sie spricht von dessen Parteikollegen Andreas Glarner als «huere fucking Glarner». Unliebsame Journalisten betitelt sie als «feige Spiesser» und rät ihnen, sie sollten Deutsch lernen und zum Psychiater gehen. Was Jacqueline Badran nicht passt, wird plattgewalzt. Niemand tritt im Bundeshaus unflätiger auf als die Zürcher SP-Nationalrätin. Legendär sind ihre Zufallsbeschimpfungen. Ohne Anlass geht sie in der Wandelhalle auf Anwesende los und geigt ihnen die Meinung.
Auf ihren politischen Erfolg haben solche Verhaltensauffälligkeiten keinen negativen Einfluss – im Gegenteil. Die Genossin ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Badran ist die vulgärste Person unter der Bundeshauskuppel, aber zum Wohlgefallen der roten Mainstreammedien. Wenn diese einer derart vulgären Person nonstop eine Plattform bieten, sind sie selbst vulgär und zeigen weder Respekt noch Achtung gegenüber den Bürgern.
Alle, die ihr zu Füssen liegen, bewegen sich mit ihr zusammen unter einem Niveau, das es nicht mehr zu „unterbieten“ gibt, sprich gaaaanz unten in der Tiefe. Deshalb sind sie so wie die sind, erbärmlich und respektlos. Doch es wird sie eines Tages einholen.
Die wohlhabende Unternehmerin hat sich mit ihren Stammtischsprüchen in die Herzen der Rot-Grünen-Gutmenschen und Wähler geschlichen. Diese merken nicht, dass Badran sie benutzt, um ihren persönlichen Status aufzupolieren. Für mich ist sie längst nicht mehr glaubwürdig und ihre Auftritte sind nur noch peinlich. Insbesondere dann, wenn ihre Gesichtszüge entgleiten und aufzeigen, dass das was sie sagt und das was sie denkt Lichtjahre voneinander entfernt ist.
Badran ist doch nur ein kleines Medienspektakel.
In diesen Neu-Sprech Zeiten muss gar nichts mehr wahr oder gar wissenschaftlich sein. Hauptsache die Minderheit kann weiterhin ihren Wahn ohne Sinn ungehindert auf Kosten der Mehrheit ausleben. Weiterbildung zu Neusprech gibts hier: https://odysee.com/@norberthaering:8/corona-neusprech-kompendium-pandemie:3
Bedenklich ist, dass so viele Stimmbürger dieser Person ihre Unterstützung geben! Bedenklich sind auch die Medien, die dieser primitiven Person eine Plattform bieten und gleichzeitig werden andere Parteien mit grossen Buchstaben angeklagt sobald die Wortwahl nicht passend scheint! Zum Glück muss man diese Medien weder hören, sehen und lesen!
Die Medienbeliebtheit von Badran gründet auf ihrer ständigen Provokation von negativen und ordinären Emotionen. Diese Dame ist in jeder Beziehung ein Absteller.
Badran ist die Galionsfigur der SP. Sie versinnbildlicht mit ihren Auftritten und mit ihren unflätigen, primitiven Äusserungen gegenüber Andersdenkenden das Gedankengut von Rot-Grün. Ihre Genossen inkl. der SRG finden das ja offensichtlich cool. Und deshalb wissen wir bestens, wohin diese ganze demokratiefeindliche Brut gehört. Abwahl aller Roten und Grünen, erst dann wird es Ruhe geben.
Schon jeder Sozi wollte der bessere Kapitalist sein…
Man merkt es wenn man durch die Wälder watschelt, Rot/Grün holzt deftig und wacker ab.🙄
Das Einzige was die Linken vom Geld verstehen, ist, dass sie es von anderen haben wollen (selbstverständlich OHNE Gegenleistung)
und am 15.8.2018 hat Badran, wie alle Sozi im Parlament, dagegen gestimmt, dass die HAMAS eine Terrororganisation sind. Eigentlich hätte sie ja Kenntnis haben sollen über die Brutalität der HAMAS am 7. Oktober 2023, nachdem sie ja alles immer besser weiss.
Wie auf dem Text-Cover sieht Alf heute nicht aus.
Er wird froh sein darüber.
Soll man lachen oder weinen?Wiederholt der gleiche Appell. Dauernd Eigentore. Alle bürgerliche Politiker lassen diese Schläge von dieser "beherzten" Dame ins Gesicht zu. Wo bleiben eigentlich die noch "rechten" hineinredenden Politiker und Zeitungsfritzen ? Ist die Schmerzgrenze immer noch zu tief, um das linke Bühnenbild einzudämmen ? Der noch staatlich unterstützte Linksdrall sollten den Klardurchblickenden endlich auf den Keks gehe. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Das Gleiche gilt für SRF ... und darum hat Badran auch penetrant viele Auftritte ...
leider hat Sie nur noch Unterhaltungswet…
Badran kann sehr gut artikulieren und austeilen. Beim einstecken hat sie mühe und viele ihrer Sätze sind gespickt mit linker Polemik. Solange das Geld in den Taschen von ihren Parteigenossen und Wähler stimmt, ist sie glücklich. Alle anderen sind ihr egal!
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Badran kann nur eines: Unter der Gürtellinie austeilen, doch wehe, Sie wird einmal von einem Bumerang getroffen, der ihr gegenüber austielt. Dann spielt sie die grosse Mimose, denn sie, die Göttin der SP, zu bleidigen, geht gar nicht. Zudem glaubt sie, bei jedem Thema DIE Expertin zu sein, doch was sie rauslässt, tönt anders. Ein Dank an Herrn Prof. Eichenberger, der ihre Aussagen zerpflückt hat ... und das kann! Spricht sie am TV: einfach auf Villa Durchzug setzen, mehr ist es nicht wert!