1965 wurde Bob Dylan während einer Pressekonferenz gefragt, für welche kommerziellen Zwecke er sich verkaufen würde. «Damenunterwäsche», antwortete er. Fast vierzig Jahre später hielt er Wort und trat in einem Werbespot für den amerikanischen Wäschegiganten Victoria’s Secret auf. Später kam dann zwar auch noch Cadillac, aber da ging es wahrscheinlich bloss um Geld. Beim Spot für Victoria’s Secret hingegen ging es um die halbnackte Adriana Lima. Das brasilianische Supermodel schwebt nur mit Unterwäsche, High Heels und riesigen Engelsflügeln bekleidet durch einen venezianischen Palazzo, während Dylan mit teuflischem Spitzbärtchen und düsteren, kajalumrundeten Augen im Hinte ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.