Wo informieren sich Leser, die den Kampf für eine gendergerechte Sprache und die LGBTQ-Bewegung und gegen kapitalistische Abzocker unterstützen wollen? Bei den zahlreichen linken Medien beispielsweise. Oder auch, so seltsam es klingt, bei kat ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Nur weiter so! Holt nur noch mehr Deutsche in die Schweiz. Es nervt! beinahe überall haben bei uns die Deutschen das Sagen. Damit wird unsere Kultur durch die deutsche beeinflusst! Übrigens aus dem kath. Verein bin ich schon lange ausgetreten.
Der ganze große Skandal ist in meinen Augen das zum Himmel schreiende Schweigen der Hirten. Der Zerstörung des katholischen Kirche durch ein kirchenfeindliches Portal wird jährlich mit Millionen von Franken aus Kirchensteuern finanziert. Wenn das nicht den Zorn des Himmels herausfordert!
Der ganze große Skandal ist in meinen Augen nicht das zum Himmel schreiende Schweigen der Hirten. Der Zerstörung des katholischen Kirche durch ein kirchenfeindliches Portal wird jährlich mit Millionen von Franken aus Kirchensteuern finanziert. Wenn das nicht den Zorn des Himmels herausfordert!
Damit setzt der Herr Rauch nur fort, was in Deutschland bei den Evangelischen schon lange die Norm ist: grüne Zeitgeistkirche. Ob das im Sinn der gläubigen Katholiken ist?
Wäre interessant, zu hören, was Matthias Matussek dazu meint.
Die Polemik gegen Giuseppe Gracia ist daneben und ein reines Machtspielchen.
Liebe Schweizer, bitte wehren Sie sich gegen diese vielfältigen Versuche der feindlichen Übernahme aus dem Norden. Verteidigen Sie Ihre demokratischen Errungenschaften. Aus Deutschland kommt wieder einmal nichts Gutes.
Die eingewanderten Deutschen verdeutschen unsere Kultur. Bei den Bundesbehörden, insbesondere BAG und Swissmedic kommt man nur noch mit Hochdeutsch durch. Das wäre ja nicht das Schlimmste, aber man spürt die andere Kultur. Naseweises Besserwisser, deutsche Beamtenmentalität (von oben herab statt auf gleichem Niveau) und Förderung des WOKE-Quatsches sind auffällig.
Der Ausdruck Blasphemische Entgleisungen finde ich gut, aber leider bei den Deutschen ist die politische Blasphemie viel schlimmer. Ich Amadio war damals Messediener und kann immernoch 2 Messen auswendig, auf Leteinisch, sowie die politische Litanei ganz gut, und ebenfalls auswendig.