Noam Chomsky zählt zu den bekanntesten und einflussreichsten Denkern unserer Zeit. Jahrelang galt der heute 93-Jährige als meistzitierte lebende Person der Welt. Als Linguist am Massachusetts Institute of Technology hat Chomsky mit seiner Forschung die Grundlagen für ein neues Verständnis von Sprache gelegt. Er erhielt Dutzende Ehrendoktorate in der ganzen Welt und ist Mitglied führender Akademien in Nordamerika und Europa.
Weltweit berühmt geworden ist Chomsky nicht nur für seine wissenschaftlichen Beiträge, die Forscher weit über die Linguistik hinaus zu einem neuen Denken angeregt haben, sondern vor allem als politischer Aktivist und Denker, der mit der Politik der US ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Eben, USA und somit die EU, die NATO, wollen absolut keine Verhandlungen. Genau wie zu Beginn des Krieges als man auch absolut kein Abkommen wollte.
Was zeigt das. Den Regierungen dieser Länder ist das ukrainische Volk bis zum heutigen Tag völlig egal. Nur ihre Vorstellungen müssen erzwungen werden.Sollen die Soldaten halt weiterhin sterben obwohl die Offensive misslungen ist. Die Menschenverachtende Haltung dahinter ist natürlich kein Kriegsverbrechen, obwohl Tausende sterben - für nichts.