Eigentlich könnt ihr euch für die Absetzung eures Podcasts bei SRF bedanken. Wer vorher nicht wusste, dass das Frauentrio Yvonne Eisenring, Gülsha Adilji und Maja Zivadinovic zweimal pro Monat einen fast stündigen Podcast mit sehr spontanem Gelaber über irgendetwas, von trockener Haut bis Orgasmus, bespielt, weiss es jetzt: Und weil sich der Protest eurer Fans gegen das «böse» SRF richtet, sind auch die meisten Journalisten auf eurer Seite und finden die Absetzung sowas von ungerecht.
Nun, ich gehöre auch zu denen, die nicht wussten, dass es euch gibt, und habe mir deshalb einen Teil eurer Gespräche angehört. Und muss sagen: Wahrscheinlich ist die Begründung von SRF e ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
So hat Chris von Rohr schon vor über 30 Jahren geklungen.
Zur SRG fällt mir gerade ein Versli von früher ein:
SRG,
niemer gseh,
niemer ghört,
niemer gstört
War das vielleicht ein Versuch, junges Publikum für den Sender zu rekrutieren? Man hat wohl vergessen, dass auch Junge keine solche Fäkalsprache benutzen/brauchen, weil sie etwas intelligenter sind.
Vulgaritaet scheint der neue Feminismus zu sein. Oder ist es einfach schlicht und hirnlose Vulgaritaet? Meine Gattin, Feministin der ersten Stunde, meint: Letzteres. Was man heutzutage so alles verkaufen kann…
Spätpubrtäres Gelaber. Mehr nicht.
Also, in einer Zeit, in der eine Influencerin angeblich einen Weltrekord aufstellt, indem sie mit 1057 Männern in zwölf Stunden Geschlechtsverkehr hat (kann eigentlich niemand mehr rechnen?), finde ich die Sprache der drei Ladies nicht so schlimm ... pubertär, ja, aber nicht wirklich schlimm. Eher unangepasst. Sie sind einfach geistig viel zu jung für ihr Alter, das ist es, ihre Sprache passt nicht zum Erscheinungsbild. Hoffentlich haben sie keine Kinder, die sich für ihr Mami schämen müssen.
Die Leute sind nicht immer Das was sie scheinen, …. doch selten etwas Besseres. Diese penetrante Sprache, einfach nur peinlich! Man hat das Gefühl, dass diese „sogenannten verwöhnten Stars“ irgendwie vom Leben enttäuscht und frustriert sind!!!
Ich kenne sie nicht und habe wohl nichts verpasst. Sie haben sich wohl selbst disqualifiziert!
Gute Sache. Je schlechter, desto besser. Die schlechtesten Sendungen kann man sammeln und als Argumentationshilfe für einen kompletten Ausstieg aus der Eu/Nato-Gehirnwäsche nehmen
Die Sprache der Dekadenz und Verdummblödung pur. Offenbar sogar zu extrem für den Mainstream.....
Wovon redet ihr da ? Noch nie gehört !
Ein Kommentar ist schon einer zuviel !
Urs Benz
Noch nie von denen gehört und sie interessieren mich nicht die Bohne! Bin nur gottenfroh, muss ich die nicht mehr zwangsgebührenfinanzieren!
„Vulgäre Begriffe“ kennzeichnen die ganze Sendung.
Einfach nur penetrant. Wie alt sind die 3 Damen eigentlich??
Sind das Damen? Nö.