Ich konnte es zunächst nicht glauben. Unter deiner Ägide als CEO soll im Ringier-Verlag ein «Equal Voice Assistant» eingeführt werden, um «die Diversitätsverzerrungen in Echtzeit in Artikeln der Ringier-Medienmarken anzugehen». Schon nur dieser Begriff: «Diversitätsverzerrungen»! Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Also: «Diese KI-Lösung scannt Inhalte während ihrer Erstellung, identifiziert Geschlechterungleichgewichte sowie Stereotype und bietet konkrete Verbesserungsvorschläge.» Das neue Tool ist so etwas wie die Little Sister von Big Brother: Der ins Redaktionssystem eingebaute KI-Assistent is watching you. Und erhebt den Mahnfinger, wenn du Männlein ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Der Herr, der hier so lässig im Designer Stuhl sitzt, hat die Schweizer Bevölkerung zusammen mit Berset angelogen, die Massnahme haben mehr geschadet als der Schnupfen und sie haben es gewusst! Auf den Seiten 48 Punkt 4 und 49 heißt es, dass die Langzeitwirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffes unbekannt seien und unbekannte Nebenwirkungen auftreten könnten. https://ia601502.us.archive.org/2/items/apa-the-ec-contrat-with-pfizer/APA%20The%20EC%20contrat%20with%20Pfizer_text.pdf
Stolz zeigt der korrupte Blick-Redakteur seine schönen Manschetten-Knöpfe und seine überteuerte Uhr. Handschellen würden besser passen.
Bald braucht Ringier wieder Journalisten, die die KI Ausschweifungen mit natürlicher Intelligenz auf Verständlichkeit korrigieren. Upgrade Journalisten übernehmen die Funktion der früheren Lektoren.
Dieser unsägliche Ringier Konzern, mit diesem von seiner Frau ferngesteuerten Heinzelmännchen, sollte einfach links liegen gelassen werden, damit dieser sich voll auf seine woke Klientel kümmern kann. Aber bitte verschont uns damit. Einfach nur noch peinlich.
Künstliche Intelligenz soll bei Ringier eine mangelnde natürliche Intelligenz ersetzen?
Genau darum und rein ins Hirn.Wir transportieren die KI ins Hirn,oder sollte ich besser schreiben.... Wir transplantierten,da ist man sehr bewandert.....
Wenn wir zusehen müssen, von welchen Idioten die europäischen Länder regiert werden, muss man sich langsam schon fragen, ob es vielleicht gesünder wäre, sie alle durch KI zu ersetzen!
Dem wird - wie jedem Konzernleiter oder Politiker - von uns unsichtbaren Intendanten hinter der globalen Gesamtbühne - befohlen, was er zu tun und verkaufen habe. Aber es gibt eine Lösung: Ringier - genauso wie viele andere orwellsch-eingenormte Blätter und Woke-Produkte - abbestellen und den Kauf verweigern. Wir Konsumenten haben Macht!
Wird eigentlich Ringier von diesem Herrn Walder geleitet? Versteckt sich die Gründer- und Besitzer-Familie hinter ihm?
Marc, geh impfen und nimm Alain mit. Vergiss die Maske nicht.
Sein Chef möchte halt gut dastehen bei den Bilderbergern...
Füllt diese KI auch den Gendergap auch in den Schützengräben der Ostfront? Senkt die KI den Gendergap auf der Autobahnbaustelle? Löst die KI das Problem, dass Feuerwehrmänninnen*** schlechter Lasten tragen können? Kann die KI eventuell Schwachsinn von Schwachköpfen mittels Bannstrahl auf die Stirn von linksversifften Journalisten kenntlich machen?
"Lieber" Herr Waldner? Nee, bestimmt nicht, so ziemlich das Gegenteil. Wieviel WEF steckt da eigentlich bei(m) Blick/Ringier?
freelancer: Viel, sehr viel. Das ist doch ein Leibeigener vom Klausi und seiner Gefolgschaft!
Schöner Blödsinn ist immer noch Blödsinn.