Der Markt der Konsumgüter preist unermüdlich und nahezu ausschliesslich Neuheiten, unter anderem auch auf dieser Seite. Altbewährtes fällt leichthin unter den Tisch. Dabei bewährt sich ja nur, was von guter Qualität ist. Besonders schnelllebig ist der Duftmarkt. Fast schon im Tagesrhythmus wollen sich neue Düfte in die Nasen der Konsumenten schmeicheln, raffinierte Marketingkampagnen mit bildschönen Menschen gaukeln uns vor, wir könnten genauso attraktiv sein, wenn wir uns bloss ein, zwei Spritzer des brandneuen Dufts gönnen würden. Nur zu oft ist der Sensationsduft schnell vom Markt, die nachhaltige Etablierung kostet Millionen, und es gibt dafür keine Garantien. Deshalb ist ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.