Wenn man zurzeit durch Zürich geht, braucht man ein Credit-Suisse-Experten-Repellent, einen Spray also, der einem Kenner der untergehenden, noch zweitgrössten Schweizer Bank vom Leib hält. Denn solche gibt es derzeit Tausende in den Strassen, Hunderte in den sogenannten sozialen Netzen sowie Dutzende in den Qualitätsmedien. Und jeder plus seine Grossmutter hat eine Sicht auf die Dinge sowie eine Meinung dazu (inklusive des Drangs, diese mitzuteilen).
MvH ist im Grunde stets bestrebt, sich abzuheben, schon klar. Das kann originell sein. Oder aber dazu führen, dass man seine Nutzer enttäuscht. Weil diese gerne wissen möchten, was ihr Kolumnist zur grossen Kiste du jour beizu ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.