Mensch Baerbock: Die undiplomatische Diplomatin. ZDF Mediathek
Medienkonsumenten totalitärer Staaten wussten: Interessant war nie, was Zeitungen und Fernsehen erzählten, sondern was sie wegliessen. Eine Erkenntnis, die sich auch unter d ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Da sich Baerbock immer verquaselt bekommt sie keine Stichworte mehr, sondern den gesamten Text. Sie müsste nun nur noch fehlerfrei lesen können. - Blinken bekommt jetzt dann eine Gehaltserhöhung für die viele Arbeit. Muss er nicht nur den Teleprompter seines Chefs laden, er muss nun auch noch die Reden von Baerbock schreiben und richtig einordnen und verwechslungssicher kennzeichnen, nicht dass sie Lavrow rühmt und von der Leyen oder gar Selenskyj staucht.
Baerbock, Roth und Strak-Zimmermann, ein prächtiges Kleeblatt!
Der Wahnsinn scheint Methode zu haben.
Die Dümmsten geniessen die grösste Narrenfreiheit auf dem Narrenschiff mit Kurs auf die nächste Klippe der Realität.
Alles wird güt, nichts wird bässer, jetzt rächts. Öne Hoffnung geht nüchts.
Wenn die Deutschen diese Leute nicht gewählt hätten, dann wäre alles in Ordnung!
Für mich ist sie einfach eine Soros's girl + CIA O.
Je schlichter der Geist, desto besser die Eignung als Marionette der globalen Kabale. Mehr lässt die Netiquette leider nicht zu.
Ojehhh, ojehh…wie tief müssen Baerbocks Werte im Keller liegen, daß man mediale Lobeshymnen à la Elena Ceaușescu zur Massensuggestion veranstalten muß ? Erinnert irgendwie an „sauer Bier“…..
"Deutschland schafft sich ab", hat Thilo Sarrazin in seinem im Jahre 2010 erschienenen Buch prophezeit. Da muss man ihm das Prädikat "Prophet und Seher" verleihen. Denn, was er vor 14 Jahren vorher gesagt hat, ist jetzt in seiner ganz Bandbreite eingetreten und läuft rasend schnell auf diesem Kurs weiter.
Baerbock, Faeser, Habeck, Lindner und Scholz sind die Garanten dafür.
und schon viel früher hat Franz Joseph Strauss (CSU) anlässlich des CDU-Parteitages im Oktober 1986 vor den "Grünen " gewarnt. Er erwähnte damals das Narrenschiff der "rot-grünen", was nun eingetroffen ist.
Mutti Angela hat vorbereitet, und die (H)ampelmänner und -frauen vollenden es.
So lange unsere Gesellschaft in ihrer ganzen bequemen Faulheit nicht denken will und den Illusionen der nie gewählten grünen und roten Ideologen glaubt, wird Europa weiter in den Abgrund rasen. Es ist zu Hoffen, dass der Zusammenbruch schnell und heftig kommt. Dass er Frosch, der in kochendes Wasser geworfen wird, herausspringt und nicht wie der Frosch, der im kalten Wasser langsam erwärmt wird, es nicht merkt, dass er gekocht wird.
Das Problem ist dass die Deutschen Wähler verblödet sind.Das ist nicht böse gemeint aber bei ihnen gibt es nur MsM die total unter Kontrolle sind.Und ausser Englich können die Wenigsten Sprachen , um auch andere Arikel in Fremdsprachen zu lesen. War doch schon immer so; man muss das Volk dummhalten dann ist es besser zu regieren!
@herby51: Stell dem deutschen Durchschnitts-Michel eine Glotze mit Fussballübertragungen und einen mit Bier gefüllten Kühlschrank hin, dann ist er zufrieden. Erst, wenn diese beiden "lebensnotwendigen" Utensilien nicht mehr zu bekommen sind, erst dann wacht der Michel auf, reibt sich verwundert die Augen und fragt: "was'n los hier?"
Die Grünen waren schon im Wahlkampf medial omnipresent und bevorteilt gegenüber anderen Parteien in der Berichterstattung.Fairer Wahlkampf sieht anders aus .
Eine Lobeshymne auf Frau Baerbook. Sie macht ihren Job super. Hoffe, dass sie so weiter macht noch mehr und energischer. Dann ist das Ziel das Deutschland ruiniert ist und die EU zerbricht schneller erreicht als ich mir jemals vorstellen konnte. Hut ab vor dieser Frau.....
Gebt dem Bürger Brot und Spiele zusammen mit Baerbock, dann klappt es!Zumindest in Deutschland!
Das klappt auch in der Schweiz, spätrömische Dekadenz
Zerbricht die EU, kann es Deutschland wieder besser gehen…
Deutschland trägt doch die Hauptschuld, dass die EU ein solches Monster ist, dass dringend abgeschafft oder massiv reformiert werden muss.
Nun, trotz Schulung bei YGL kämpft sie tapfer. Man kommt in dem Alter selten in eine politische Position wo man soviel Geld verdient und für unnötige Sachen wie Styling etc. verbraten kann. Sprachliche Patzer sind wohl in solch einer Position üblich. Die Qualifikation? Da passe ich, schliesslich kann man ja mit weglassen etc. vertuschen was Realität ist. Wir sehen es, aber wie können wir's ändern? Über die restlichen 2 Dutzend Politiker die etwas schräg politisieren... Ich schweige besser.🥳🥳
Nach Frau Merkel, der Mutter der Zuwanderung, braucht es unbedingt eine Mutter der Diplomatie - damit die Staaten wissen, wer zuerst darf. Welche Mutter der Grünen meldet sich demnächst mit einem Vorschlag, was sich nicht mehr lohnt?
Ist nur dämlich und peinlich aber wie heisst es irgendwo „an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen „