Nebst dem Kerngeschäft, dem Verkauf von Lebensmitteln, und Aktivitäten in der Reise- sowie Mobilfunkbranche spielt bei Aldi Suisse die Nachhaltigkeit eine grosse Rolle. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2030 die Verpackung bei Ei ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Machen SIe hier kostenlose Werbung für Aldi?
Das mag ja sein. Aber schauen wir doch mal die "extrem Billigstprodukte" in Sachen Kleidung an. Oder elektronischer Schnickschnack. Die sind auch so Billig in Preis und Qualität. Und ein paar Wochen später, ab in den Müll und ein Neues gekauft. Sche*** drauf.
Da könnte man noch etwas forschen bezüglich Nachhaltigkeit. Gilt auch für andere Kleiderläden.