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Schlankes Sortiment, tiefe Betriebskosten: Aldi-Suisse-Filiale in Ingenbohl SZ.
Bild: GAETAN BALLY / KEYSTONE

Detailhandel

Nachhaltigkeit, Bio, Regionalität

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06.03.2024
Nebst dem Kerngeschäft, dem Verkauf von Lebensmitteln, und Aktivitäten in der Reise- sowie Mobilfunkbranche spielt bei Aldi Suisse die Nachhaltigkeit eine grosse Rolle. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2030 die Verpackung bei Ei ...
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2 Kommentare zu “Nachhaltigkeit, Bio, Regionalität”

  • mthopesch sagt:

    Machen SIe hier kostenlose Werbung für Aldi?

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  • Ratio sagt:

    Das mag ja sein. Aber schauen wir doch mal die "extrem Billigstprodukte" in Sachen Kleidung an. Oder elektronischer Schnickschnack. Die sind auch so Billig in Preis und Qualität. Und ein paar Wochen später, ab in den Müll und ein Neues gekauft. Sche*** drauf.
    Da könnte man noch etwas forschen bezüglich Nachhaltigkeit. Gilt auch für andere Kleiderläden.

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