Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.
Das Nutzen der Kommentarfunktion bedeutet ein Einverständnis mit unseren Richtlinien.
Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.
Unzulässig sind:
- Antisemitismus / Rassismus
- Aufrufe zur Gewalt / Billigung von Gewalt
- Begriffe unter der Gürtellinie/Fäkalsprache
- Beleidigung anderer Forumsteilnehmer / verächtliche Abänderungen von deren Namen
- Vergleiche demokratischer Politiker/Institutionen/Personen mit dem Nationalsozialismus
- Justiziable Unterstellungen/Unwahrheiten
- Kommentare oder ganze Abschnitte nur in Grossbuchstaben
- Kommentare, die nichts mit dem Thema des Artikels zu tun haben
- Kommentarserien (zwei oder mehrere Kommentare hintereinander um die Zeichenbeschränkung zu umgehen)
- Kommentare, die kommerzieller Natur sind
- Kommentare mit vielen Sonderzeichen oder solche, die in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sind
- Kommentare, die mehr als einen externen Link enthalten
- Kommentare, die einen Link zu dubiosen Seiten enthalten
- Kommentare, die nur einen Link enthalten ohne beschreibenden Kontext dazu
- Kommentare, die nicht auf Deutsch sind. Die Forumssprache ist Deutsch.
Als Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.
Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden. Weiter behält sich die Redaktion das Recht vor, Kürzungen vorzunehmen.
Für die armseligen, habenichtsigen Trump-Hater: Donald denkt in anderen Dimensionen als ihr, nämlich in Millionen und Milliarden und nicht in Zehnernötli. Dies ist bildlich gemeint, klar?
Und ich hoffe, er macht es dieses Mal besser mit seinem Umgangston
Ich auch und ich hoffe er legt noch ein paar Schaufeln drauf.
🤣🤣🤣🤩🤩🤩
Von solch einem Goldesel können die DEMOKRATEN nur träumen!
Janosch, ich glaube Sie liegen falsch. Zu den Demokraten gehören fast alle Bankster sowie Wirtschaftsmafiosi, pardon Bosse und Co. Nicht zu vergessen die Eigentümer der "Federal Reserve" auch Blüten Fabrick genannt.
Vorerst ist es nur ein Scheinvermögen, er darf es ja erst in 1/2 Jahren realisieren, bis dann ist es wohl wieder viel weniger wert. Es zeigt aber, dass doch auch Kräfte hinter ihm stehen gegen Deepstate und Biden, was Hoffnung macht. P.S: was sind schon 4 Milliärdchen gegen 100 Billionen $ der Rothschilds oder 11 Billionen der Rockefellers schon 2014 ("Die Rothschilds" von Knechtel)
Für mich das Allerwichtigste: Mit Trump als Präsidenten, anstelle von der kriegstreibenden Biden-Administration, wäre der Ukraine-Krieg und damit viel viel Elend verhindert worden. Trump ist ein real Dealmaker. z.Bsp. wie er den Kim Jong Ung ruhiggestellt hat, sucht seinesgleichen. Meine Meinung.
Auch in der Schweiz braucht es Typen wie Trump. Fadengerade sagen, was Sache ist und immer tun was man sagt.
Haben wir ja! Z.B. in Form eines Christoph Blocher👍 Auch er wird von den Linken regelmässig mit Schmutz beworfen. Sein Geld nehmen sie aber noch so gerne, hierzu ist dieser Schmarotzerbande nichts zu heilig.
Ich sage ja schon lange, dass ein BR Glarner anstelle von Parmelin wirken sollte.
USA Spielregeln... Wer aber nach den Regeln spielt und gewinnt, hat gewonnen. Well done.
Und vor wenigen Tagen hat unsere grossartige Lügenpresse im In- und Ausland verkündet, dass Trump pleite sei! Trump hat auch dieses Lügengebilde entlarvt, wie so vieles andere auch.
Allen voran spottet unser SRF mit grösster Schadenfreude über Trump als „Pleitegeier“!
Dass er aktuell um 4 Milliarden reicher wurde, davon wird in den SRFNEWS nichts berichtet! 200 Fr. sind noch zuviel!
auch 50 Fr. sind noch zuviel. Lügen Presse!
Diesen Sender liquidieren
Cool, das gönne ich ihm. - Er ist zum Glück für die Welt, keiner aus dem korrupten, machtgeilen Politiksumpf der USA kommt, der die letzten 80 Jahren die Welt massakriert und Dutzende Millionen Tote zu verantworten haben. Er ist wohl auch noch kein Kriegsverbrecher, wie alle seit Truman (John F. Kennedy ausgenommen, aber den haben sie dafür auch ermordet).
'hat die unheimliche Fähigkeit, seine Feinde zu übertreffen, und einen aussergewöhnlichen Willen, aus allem Geld zu machen.'
...dafür gebührt ihm Respekt.
Dass er bisher noch keinen Krieg angezettelt hat, dafür gebührt ihm Dank.
Falls er erneut zum Präsident gewählt wird, bin ich zuversichtlich, dass der Krieg in der Ukraine schnell beendet wird und die Kassen in den USA klingeln.
Gut oder schlecht? - Wenigstens keinen sinnfreien Krieg mehr!... Go 4 Gold
Ich hoffe, dass das eintrifft, was über ihn propagiert wird. Viele wissen nichts, weil sie es nicht wissen wollen oder es ihnen egal ist. Schafe eben, welche einem, einer falschen Leithammel hinterher blöcken, oder blind folgen.
Sprechen Sie von Obama oder von Biden?
Sie blöken den Leithammeln SRF, Blick, 20 Min., Tagesanzeiger und ganz allgemein den linken Mainstreammedien hinterher, ansonsten würden sie Trump respektieren, dass er als einziger Präsident keinen einzigen Krieg angezettelt hat.
Was werfen Sie Trump konkret vor? Wenn man zwischen zwei Übeln wählen kann, ist Trump für mich mit Abstand das kleinste Übel. Also meinen Segen hat er, in der Hoffnung es möge dann in der Welt weniger kriegerische Auseinandersetzungen geben.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten 👏
Einfach fantastisch 👍
Und er zeigt wieder mal, dass all die Verleumder, Hetzer, korrupte Richter und Staatsanwälte, etc. verglichen mit ihm nichts weiter sind als jämmerliche Kläffer. Trump ist zwar auch ein Showmann, ein ganz hervorragender überdies, doch auch ein Macher. Und brillant. Prosperität und Frieden, dafür steht er, dafür wirkt er. Welcome Mr. President, God bless you!
Es wurde auch nie ein US Präsident derart systematisch mit Lügen und Betrug verfolgt wie Trump. Ich hoffe, er lacht zuletzt!