Die hochrenommierte konservative Denkfabrik Rand Corporation, Hirn des US-Verteidigungsministeriums, fordert in einem aktuellen 32-seitigen Bericht eine Beendigung des Kriegs in der Ukraine, einen stabilen Verhandlungsfrieden mit Russland und e ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Ja, die konservative Denkfabrik Rand Corporation ist das Hirn des US-Verteidigungsministeriums, Hier haben wir wieder zwei Begriffe, über die es sich nachzudenken lohnt. 1. "Verteidigung" in den USA heisst: weltweite kaltblütige Durchsetzung der US-Interessen und hat nichts mit der Landesverteidigung zu tun. 2. "konservativ" taugt ebensowenig wie "rechts" als Gütezeichen. Am Beispiel der neokonservativen US-Fraktion sieht man, es bedeutet vor allem eines: Profit und erbarmungsloser Krieg.
Extrem interessant. Würden Sie bitte auch noch die Originalquelle im Artikel verlinken, damit man sie selbst nachlesen kann?
Die Randstudie ist Desinformations-Nebelkerze: Sie soll vom Kern ablenken gemäss anderer Rand Studie v. Dez. 22 "Antwort auf limitierten russ. Angriff auf NATO im Ukraine Krieg". Zumal Einmarsch von Polen & Rumänien in W-Ukraine geplant ist - dh. Leo Freigaben - prüft man Szenarien russ. Gegenschläge auf Waffenansammlungen in Rumänien, Polen, wie Ramstein & Rotterdam inkl. auf US Satellit. Inzwischen versuchen WW-Narrative US-Kriegstreiben auf BRD abzuwälzen, während USA nur Friedenspalme trägt!