Andere reden von «Zeitenwende», Donald Trump und Elon Musk setzen sie in die Tat um. Patriotismus, Aufbruchstimmung, der entschlossene Wille zur Veränderung – das sind die Botschaften, die der grandiose Tag der Amtseinführung des 47. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika in die Welt geschickt hat.
Der Kontrast zur schlechtgelaunten Nörgelei in den Redaktionsstuben und Parteizentralen des deutschen und des EU-Establishments könnte grösser kaum ausfallen. Besserwisser, die vor ausländischer Einmischung in Wahlen hierzulande warnen, weil ihre eigene Einmischung in die US-Präsidenten-Wahlen jenseits des Atlantiks schlicht niemanden interessiert hat; notorische D ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Ihnen ist inzwischen schon sehr viel gelungen: Die AfD als Partner der Trump-Bewegung ist nicht mehr verbietbar, zu groß der internationale Fokus, und inzwischen der einziger seriöser Ansprechpartner in Deutschland, während die ganze übrige Hippie-Mannschaft einfach ignoriert wird. Sie haben in der Partei aufgeräumt, so dass es für den Verfassungsschutz eigentlich keinen wirklichen Angriffspunkt mehr gibt. Vielleicht dämmert das Herrn Linnemann auch so langsam.
Ein Gewinn des „Gesunden Menschenverstands“ wie er sagte. Die Wiederentdeckung dieses, wird den USA einen gewaltigen Vorschub bescheren, waehrend wir hier nicht nur den gesunden sondern gleich den ganzen Verstand verloren haben. Aber dafuer sind wir bekannt, Das wusste Napoleon schon.
Wie die AFD sich vom SnakeOil Salesman Mister 2.0 Tesla, Herr Mask, naiv einfangen lässt ist erschreckend. Tja, China ist halt nicht die USA, wo die gute gearbeitet hat. So muss sich Ost Berlin gefühlt haben die erste Banane gesehen zu haben. Finanzanalyst Ernst Wolff weiss es besser..
meine erste banane war eine gurke, wie sie bestimmt wissen...
ich fühlte mich sehr ernst genommen von leuten wie ihnen.
Sehr schöne Zusammenfassung des Zustands der deutschen Politik. Für mehr Fachinformationen über unser Parteienkartell empfehle ich das Buch "Die Hebel der Macht" von von Arnim.
Die Nato , offenbar unterwandert von China, hat uns die Pipeline zerschossen.Amerika bleibt mit Abstand das verlogenste Land der Erde., weil es IMMER den Retter spielt uns nie Fehler zugibt.Auch Präsident Trump wird nicht zugeben, dass die Nato Krieg führt gegen Europa und Frau von der Leyen eng mit Gates und Sorosschülern verzahnt ist.Trump gegen woke .Trumps Politik: Wir führten Krieg, ihr zahlt. Ich bin jetzt der Good Cop.
Wohltuende Worte mit Sachverstand in einer sehr intelligenten Folge zu Papier gebracht. Inhaltlich habe ich von einem deutschen Politiker noch nie so etwas
gesehen. Vernunft ,Intelligenz, Mut und der Wille das alles in die Tat umzusetzen.
Viel Erfolg und etwas Glück wünsche ich dieser aussergewöhnlichen Frau.
Sehr interessant und treffend, Frau Weidel.
Als die Pressesprecherin Kayleigh McEnany von DTrump vor 5 Jahren das Angebot von DT bekam, ermutigte sie ihr Vater mit "You were made for such a Time as this" (Du wurdest für eine Zeit wie diese geschaffen), was auch der Titel ihres 1ten Buches wurde.
Frau Weidel, das gilt auch für sie!
Auf dem D-CH Parkett ist - ausser Roger Köppel und ihn wollen wir nicht als WW-Herausgeber verlieren - kein einziger Politiker sichtbar der ihr Niveau hat.
Liebe Frau Weidel, es ist immer wieder Balsam für meinen Verstand oder nennen Sie es Seele, Ihre Texte zu lesen und ich hoffe x-mal mehr Deutsche tun das auch.
Und Schweizern!