Du hast gesagt, Socken seien das langweiligste Produkt – dennoch verbringst du einen Teil deines Berufslebens damit.» – «Wir haben nicht die Socken neu erfunden, die hatten schon immer oben zwei Löcher, sondern die Schnittstelle Mann-Socken neu definiert. Und mit unserm Abonnement haben wir das langweilige Produkt vom Radar des Mannes nehmen können. Ich glaube, das ist die Lösung des Problems; die Socken an sich müssen einfach gut sein.» – «Wenn wir es davon haben: Die Socke sei das anspruchsvollste Kleidungsstück, sagt Dieter Meier, anspruchsvoller als die Unterhose, und die sei immerhin ‹das Haus des Körpers› – weil Socken saugfähig sein müssen und widerstandsf� ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.