Als am Freitagabend die Nati gegen Spanien antrat, verfolgten über vier Millionen Zuschauer das dramatische Endspiel um den Turnierverbleib auf dem Schweizer Haussender SRF 2. Zur Halbzeit spazierte die junge Betriebsökonomin Léa Miggiano über den Bildschirm und stellte im Werbefenster ihr Unternehmen vor: ein Start-up, ausgerechnet aus der Autoindustrie! Es dürfte sich um einen der teuersten Werbeplätze der letzten Jahre gehandelt haben. Schon im Achtelfinal hatte Carvolution – so heisst die von Miggiano mitgegründete Firma – den begehrten Werbeplatz belegt.
Léa Miggiano selbst verfolgte den Viertelfinal natürlich auch. Am Rande e ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.