Nachdem sie Washington im Sturm erobert hat, schult die New Yorker Kongressabgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez ihr Marketing-Know-how in der Welt der Freizeitkleidung. Das antikapitalistische Covergirl, das derzeit in einem 1000-Dollar-Anzug die Titelseite von Vanity Fair ziert, hat die Website shop.ocasiocortez.com ins Leben gerufen, damit ihre Fans in Solidarität mit Niedriglohnarbeitern mit Klamotten aus dem Hochpreissegment protzen können. Achtundfünfzig Stutz für ein Unisex-Baumwoll-Sweatshirt mit Rundhalsausschnitt, auf dem «Tax the Rich» (Besteuert die Reichen) prangt, klingt nach Abriss. Aber der «AOC»-Sozialisten-Chic ist bereits ausverka ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.