Es wird gepiekst in Bern. Am 3. Dezember – gleich zu Beginn der Wintersession – findet der jährliche Impftag im Rahmen der Schweizer Gesundheitstage statt. Hinter dem Event stecken verschiedene Organisationen, unter anderem die FMH, der Berufsverband der Schweizer Ärztinnen und Ärzte, der von der grünen Ex-Nationalrätin und Medizinerin Yvonne Gilli präsidiert wird.
Alle Parlamentarier haben die Möglichkeit, sich kostenlos das Vakzin gegen die Grippe spritzen zu lassen. Aber nicht nur das. Die Bundeshauspolitiker können sich gleichzeitig «und/oder gegen Covid-19 impfen lassen», wie es in der Einladung heisst. Es ist zu hoffen, dass das möglichst viele Volksvertreter ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
„Koreanische Wissenschaftler beweisen, dass Covid-„Impfstoffe“ plötzliche Herztode auslösen“
https://uncutnews.ch/koreanische-wissenschaftler-beweisen-dass-covid-impfstoffe-ploetzliche-herztode-ausloesen/
Weshalb laufen die Verantwortlichen noch frei herum?
Diese Ergebnisse zeigen, dass die Immunisierung mit einem mRNA-Impfstoff bei chronischen Entzündungszuständen Herzschäden und Myokarditis auslöst. Darüber hinaus erhöhte die intravenöse Impfstoffinjektion die Infiltration von Entzündungszellen im Herzen drastisch.
Absatz 3.3
https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC11469607/
Bin mal gespannt, wie viele Parlamentarier ihr Hirn benutzen!?
Jetzt dürfen die Politiker zeigen, wie solidarisch SIE sind, wohl bekomms! „74 Prozent der Todesfälle in Autopsie-Studie durch Impfung verursacht Ergebnisse alarmieren: Impfkomplikationen als Todesursache untersucht“ https://reitschuster.de/post/74-prozent-der-todesfaelle-in-autopsie-studie-durch-impfung-verursacht/
Ich hoffe, dass bei dieser Impfkampagne die mRNA Technologie eingesetzt wird und neben den Ratsmitgliedern auch insbesondere sämtliche BAG Mitarbeitenden kostenlos davon profitieren dürfen.
hansueli : Sie glauben ja nicht im Ernst, dass man so einfältig ist, und den Parlamentariern dieselbe Plörre verabreicht, wie man das bei der Bevölkerung tat?! So schlau, dass man sie nicht den Impfnebenwirkungen aussetzt sind die dann schon, denn da ist eine kriminelle Energie dahinter!
Gewisse Parteien und gewisse Leute lernen es nie.
Hoffe doch auf einen genauen Bericht wer sich die Covid -Impfung verabreichen liess.
Das wird spannend .
WW bitte dran bleiben. Würde mich brennend wunder nehmen, wie viele von den Parlamentarier sich die Covid "Impfung" reinhauen. Insbesondere seitens der Impfturbos aus dem ROT/Grünen Lager!
Steht hier Gesundheitstag??? Diese Aktion ist Unsinn pur. Ich würde zuerst mal unsere Räte 'impfen', vielleicht kommen sie dann wieder zurück zur Normalität. Welche Fanatiker stehen dahinter?