Einen feinen Unterschied gibt es allerdings: Die Blochers sind Milliardäre. Die Trumps nicht, noch nicht. Das wird sich ändern.
In den USA wollen Musk und Trump beachtliche Teile des Staatsapparats zerschlagen. Dies wird zu massiven Reaktionen der Direktbetroffenen führen. Werden die Demokraten bis zu den midterms davon profitieren? Nach meiner Meinung nur, wenn sie auf den Kurs von Bernie Sanders einschwenken, denn entlassene Beamte sind der Trump-Basis schnuppe.
Seltsam: In der Schweiz gab der kreuzbrave Albert Rösti eine Wahlempfehlung für den Rasenden Donald ab. Dabei sind die vier grössten, leicht zu stopfenden finanziellen SVP-Sumpflöcher der Schweiz die Armee, ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Bodenmann fühlt sich als ob er Trump wäre. Heisst nicht eines der 10 Gebote: “du sollst dir kein falsches Bildnis machen von dir selbst“. Oder hatte Gott gemeint von mir? Also von Gott. Jedenfalls lieber Bodenmann, ihre Aussage, wenn schon keine Sünde, ist sie jedenfalls unangebracht oder gar übergriffig. Sozi bleib was du bist. Nehmen ist seliger als geben.
Einen grösseren Mist als diesen habe ich von Bodenmann wohl noch nie gelesen. Geben Sie's auf, denn nur Linke glauben einen solchen Senf.
Ich weiss Herr Bodenmann, Sie möchten doch nur geliebt werden. Aber was ist denn mit uns Lesern? Versetzen Sie sich doch mal in unsere Lage. Was haben wir alles verbrochen, damit wir so bei Fleisch sorry, bei unser Intelligenz so dermassen gequält werden?