a) Klima, Corona, CO2 – was ist die grösste Herausforderung für Ihre Marke / Ihr Unternehmen im Autojahr 2020?
b) Ihre Prognose, wie werden wir in zehn Jahren individuell mobil sein?
c) Ihr Traum: Wohin möchten Sie in diesem Jahr unbedingt einmal fahren?
Morten Hannesbo, CEO Amag Group AG
a) Für die Amag, wie auch die ganze Nation, ist die Corona-Krise sicher die grösste Herausforderung: als Unternehmen, als Arbeitgeber und Partner unserer Händler. Wir arbeiten alle unter «aussergewöhnlichen Umständen». Uns fordert die momentane Situation, aber später werden uns auch die Nachwirkungen des heutigen Lockdowns fordern. ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.