Zu gut, um wahr zu sein
Weltwoche logo
Bild: 2018 Stefanie Keenan

Ronan Farrow

Zu gut, um wahr zu sein

Er hat den Filmproduzenten Harvey Weinstein zu Fall gebracht. Nun werden dem Journalisten Ronan Farrow selber unsaubere Methoden nachgewiesen. Er habe zudem Missbrauchsberichte über seine Mutter Mia Farrow verhindert.

0 0 0
28.05.2020
Ronan Farrow ist der berühmteste Journalist der USA und schreibt Geschichten, die andere zu Fall bringen, insbesondere Harvey Weinstein und diverse andere Männer mit Macht und Geld. Die TV-Show, die der Sender NBC dem Sohn der Schauspielerin Mia Farrow und des Regisseurs Woody Allen bereitstellte, floppte, aber im Journalismus lief es dafür umso besser. 2018 gewann Farrow für eine Reihe von Enthüllungsberichten, nicht zuletzt für den Weinstein-Report vom Oktober 2017, den Pulitzerpreis. Der Filmproduzent Harvey Weinstein, dem verschiedene sexuelle Vergehen an Frauen angelastet wurden, ist im März dieses Jahres auch wegen Farrows Recherchen zu 23 Jahren Haft ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen, registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen, registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.
Sie haben schon einen Account? Hier anmelden
Die Weltwoche