Die Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) macht munter Eigenwerbung mit der Botschaft, wie gross und günstig das Sportangebot auf ihren Kanälen sei: «Trotz den beschränkten finanziellen Möglichkeiten bieten die SRG-Sender so viel Sport wie kein anderer Free-TV-Sender in ganz Europa», jubelte die öffentlich-rechtliche Sendeanstalt letzte Woche auf «SRG Insider», ihrer Internetsite für Informationen in eigener Sache, die sich vor allem an junge Leute richtet. Mit «beschränkten» Möglichkeiten sind die 51 Millionen Franken gemeint, welche die SRG jährlich im Durchschnitt für Sportrechte ausgibt. «Als Vergleich» heisst es weiter im Online-Artikel: «UPC / My ...
Dies ist ein ABO-Artikel
Jetzt für CHF 9.- im ersten Monat abonnieren
Nur für Neukunden, danach CHF 29.-/Monat und jederzeit kündbar.
Oder einfach einloggen…
Wenn Sie als Nicht-Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können 5 Abo-Artikel gratis lesen.
Wenn Sie als Abonnent noch keinen Account besitzen,
registrieren Sie sich jetzt und Sie können sämtliche Artikel lesen.