Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Albert Rösti: Abbau von Volksrechten mit der SP. Die Bedeutung der Reformation. Enthüllt: Bersets Impf-Lüge im Originalton. Lob für Katar und den Fussball. Grossartig, aber erschreckend: Neuverfilmung von «Im Westen nichts Neues»"
  • maxmoritz

    Inzwischen weiss man, die Impfung wirkt doppelt! Siehe BAG- Statistik Übersterblichkeit seit 01.01.22 bis 30.09.22 und den Milliardengewinnen der BigPharma. Beides sind Straftaten, welche der Justiz zugeführt werden müss(t)en.

  • ando tur

    Diese verlogenen Verlagshäuser und Fake-News Schleudern überleben nur dank Subventionen. Die Finanzierung aus öffentlichen Mitteln soll verboten werden. Dann regelt das der Markt selber.

  • einer der genug hat

    Warum wird nicht über Cassis berichtet, er sanktioniert den Iran. Wo ist unser Parlament? Wo ist die Volksabstimung zu Themen die unser Land zur Kriegstreibern machen? Er schadet der Schweiz erheblich und sollte sofort entlassen werden!