Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Anbauschlacht: Solar-Lobby will die Alpen verschandeln. Ukraine-Propaganda kaum mehr auszuhalten. Neutralitätsabschaffer sprechen mit gespaltener Zunge. Scholz fordert EU-Superstaat. Schweiz, Vorsicht! Couchepins Heldenbegräbnis"
  • Trish

    Lieber Herr Köppel, Sie nehmen es den deutschen Journalisten, die bei der NZZ und anderen MS-Medien angestellt sind, nicht übel, dass diese in ihren Blättern einen EU-Beitritt befördern?! Ich allerdings schon! Es kann doch nicht sein, dass diese Herrschaften sich in unserem Land breitmachen, weil es ihnen hier bei uns passt und dann die Frechheit haben, userem Land ihren Stempel aufdrücken zu wollen! Was soll das, und wann schieben wir denen endlich den Riegel? Wir sind nicht Mallorca oder so!

  • juerg.streuli

    Der NZZ ist mit dem Ende der Sowjetunion der Hauptfeind abhandenkommen. Kein Problem, denn die Krähen an der Falkenstrasse machen einfach mit Russland und dem schwachsinnigen Schwarz-Weiss-Denken weiter. Entsprechend ist Selenskyj der Messias, logisch muss Putin der Teufel sein. Die ständige Ausdehnung der Nato gegen Russland wird schlicht ignoriert. In der Hetze gegen Russland sind NZZ und Blick in deren primitiven Rhetorik auf das tiefe Niveau des nationalsozialistischen „Stürmers“ gesunken.

  • bbundig

    EU-Grössenwahn lässt grüssen! Allen voran die Deutschen. Deshalb: Zuwanderung beschränken, weniger Einbürgerungen, keine Doppelbürgschaft mehr. Ein eingebürgerter Ausländer aus einem europäischen Land wird bei einer Abstimmung immer Richtung EU schielen.