Die menschenverachtenden Corona-Zwangsmassnahmen sind abgeschafft: Keine Masken mehr, Reisen ohne PCR-Test und Zertifikatsfreie werden nicht mehr diskriminiert – endlich Freiheit!

Schön wär's.

Die Rückkehr der Zwangsmassnahmen droht: Am 27. April hat der Bundesrat entschieden, dem Parlament zu beantragen, das verfassungswidrige Covid-Gesetz zu verlängern sowie das gefährliche Epidemiengesetz anzupassen. «[…] Bewährte Instrumente zur Bewältigung der Covid-19-Epidemie» sollen bleiben.

Namentlich Covid-App wie auch Covid-Zertifikat sollen bis im Sommer 2024 im Einsatz sein dürfen.

Die Formulierung «bewährte Instrumente» offenbart den Realitätsverlust des Bundesrates: Am 5. November 2021 log Alain Berset: «Mit dem Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist.»

Geimpfte waren aber immer ansteckend. Etliche Studien belegen: Das unwissenschaftliche Covid-Zertifikat hatte keinen epidemiologischen Nutzen. Es dient einzig, Menschen zur Impfung zu nötigen.

Es ist verfassungswidrig, spaltet die Gesellschaft langfristig, vernichtet Existenzen, zerreisst Familien und setzt unsere Mitbürger unter massiven psychologischen Druck. Die Zertifikatspflicht ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Im Entwurf seiner Botschaft an die Präsidenten von National- und Ständerat spricht der Bundesrat von der Möglichkeit, dass sich «Zugangsbeschränkungen mittels Covid-Zertifikat erneut als notwendig erweisen» könnten. Er rechnet zudem mit Infektionswellen in den Wintermonaten 2023 und 2024.

Halten wir fest: Die bundesrätliche Corona-Politik ist desaströs gescheitert. Die Zwangsmassnahmen richteten weitaus mehr Schaden an, als es das Virus jemals hätte können.

Anstatt das eigene Versagen einzugestehen, sich bei der Bevölkerung für das verursachte Leid zu entschuldigen und zukünftig Menschenwürde und Verfassung zu respektieren, macht man weiter wie bisher – mit immensen Kosten für uns alle.

Wer stoppt diese unfähige Regierung?

Die 3 Top-Kommentare zu "Viele glauben, das Corona-Regime sei vorbei. Sie irren: Der Bundesrat will das Covid-Gesetz bis 2024 verlängern"
  • Kyrieleison

    Simple Rechnung: Offizielle Covid-Sterblichkeit 0,23% x 7,5 Mia Weltbevölkerung = 17,25 Mio Tote (einmalig, im schlimmsten Fall, ohne jegliche Massnahmen). Zum Vergleich: Ca 55 Mio Abtreibungen/Jahr, über 20 Mio Tabaktote/Jahr. Für diesen 17,25 Mio Tote werden also Lockdowns, Masken und Todes-"Impfungen" auferzwungen, die Weltwirtschaft zerstört, diktatorisch Grundrechte und der Rechtsstaat abgeschafft - wegen diesen 17,25 Mio Tote? -Ganz SICHER NICHT - hier sind ganz andere Ziele im Visier!

  • gitti54

    Unglaublich wie arrogant und Selbsüberschätz sich Berset benimmt. Was glaubt er von wem er sein Gehalt bezieht ? Vernichtet Existenzen und Bevormundet das Volk und das obwohl er selber Dreck am Stecken hat

  • Klartext

    Die WHO bereitet einen neuen, für alle Mitgliedsländer verbindlichen Pandemie-Unterwerfungsvertrag. Roger Köppel, die Zeit ist reif für eine Volksinitiative zum Austritt aus der WHO, lanciert von Ihnen und unterstützt von der SVP!