Ein schockierendes Video, das einen syrischen Asylbewerber (32) zeigt, wie er Kinder auf einem Spielplatz in Annecy, Frankreich, ersticht, verbreitet sich viral auf Twitter – und wurde nun aber massenhaft gelöscht.

Zahlreiche Accounts zeigen die Nachricht: «Video gelöscht».

Wir dokumentieren das fürchterliche Video, auf dem der Angriff des 32-jährigen Migranten zu sehen ist. Die Bilder sind verstörend, trotzdem können Sie es sich hier anschauen:

Die 3 Top-Kommentare zu "Attacke von Annecy: Das Video, auf dem ein syrischer Asylbewerber Menschen ersticht, verbreitet sich auf Twitter wie ein Lauffeuer. Plötzlich ist es gelöscht. Hier sehen Sie es trotzdem"
  • piet

    Ein Syrer, der 10 Jahre in Schweden lebte, und dort bereits einen Schutzstatus hatte, vermutlich aufgrund des Bürgerkriegs in seiner Heimat! Dann nach Frankreich weiterzog, und dort einen Asylantrag stellte! Das ist das ganze Chaos in der europäischen Asylpolitik "in a nutshell"! Unfassbar! Wann jagen die Europäer die hierfür verantwortlichen Regierungen zum Teufel?

  • erstaunte

    Ganz genau. Also habe ich mich gestern d o c h nicht verhört. Da hatte ich ein g a n z neues Vorgehen der Medien vernommen; irgendein Nachrichtensender meinte ganz ungeniert:“Wir zeigen Ihnen nicht das ganze Video des Vorfalls, denn die Zuschauer sollen nicht noch mehr gegen Asylbewerber aufgebracht werden …“ - Es geht also nicht mehr darum, verstörende Bilder der Opfer nicht zu veröffentlichen, sondern ganz offen den Täter / die Herkunft zu schützen. Ich dachte, ich höre nicht recht.

  • Alpensturm

    Frankreich braucht mehr bewaffnete Bürger mit Lizenz zum Waffentragen. Wenn jemand legal eine Schusswaffe gehabt hätte, wäre dieser Barbar längst tot.