Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Seuche Zeitgeist: Empfindlich, verweichlicht, Flucht aus der Wirklichkeit. Das Problem der FDP und ihres Präsidenten. Tamedia setzt Super-Chefredaktor ab: #MeToo-Gemetzel"
  • Trish

    Zu Burkhart, doch, doch, ich bin mir ziemlich sicher, dass der das intellektuell nicht rafft. Man muss diesem Typen nur zuhören, dann wird einem klar, der sieht die Zusammenhänge nicht real. Solche Politiker sind brandgefährlich und das Schlimmste ist ihre Selbstverliebtheit und Selbstgefälligkeit. Wir brauchen wieder Leute, die für die Sache und fürs Volk Politik machen und nicht für ihre persönliche Besonnung durch das Rampenlicht!

  • Urs Huber

    Guten Morgen Herr Köppel Heute Morgen war ihr speak Weltklasse. Nicht herzlichen Dank, nicht vielen Dank. Nein diese Rede verdient sehr grossen grossen Dank. Ohne diese Werte, die Sie angesprochen haben, geht die Schweiz unter. Ich hoffe es merken immer mehr Leute was da ab geht. Dann würde es mehr Selbstvertrauen geben und damit mehr Lebensqualität.

  • open2005

    Himmeltraurig, die Parteienlandschaft der Schweiz! Früher war ich FDP-Wähler. Noch früher AL und POCH. Mittlerweile ist "leider" die SVP die einzige noch wählbare Partei, die sich zumindest teilweise für Neutralität und Freiheit einsetzt.