Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Berset ist am Ende. Schweizer Panzer in die Ukraine? Politiker verlieren den Verstand. Woke ist ein Angriff auf die Demokratie. Was die SVP von der FPÖ lernen kann"
  • Freigeist

    Was die SVP von der FPÖ lernen kann? Dezidiert GEGEN "die Impfung" ankämpfen! Kickl war immer klar dagegen positioniert.. Und hat das auch gesagt. Nicht wie Parmelin, Rickli & Co!

  • ernstlagler

    Das Volk ist und bleibt neutral und hält sich an die Bundesverfassung und sollten wir in Kriegshandlungen verstrickt werden, so schicken wir unsere Politiker/innen an die Front.

  • Alpensturm

    Die Urkaine interessiert mich nicht. Dort herrscht ein Krieg zwischen Russland und den USA. Wir sind neutral. Und was den sogenannten "Wertewesten" angeht, den gibt es nicht mehr, das ist seit Covid wohl mehr als klar geworden.