Das Weisse Haus hat Facebook unter Druck gesetzt, Massnahmen gegen den Fox-News-Moderator Tucker Carlson zu ergreifen, weil er angeblich gesagt hat, dass Covid-19-Impfstoffe «nicht funktionieren».

Dies berichtet The Epoch Times.

Die Zeitung bezieht sich auf ein Dokument, das vom republikanischen Generalstaatsanwalt von Louisiana, Jeff Landry, veröffentlicht worden ist. Dieser bezeichnet den Schritt als Aufforderung zur Zensur des Journalisten.

Landry und der Generalstaatsanwalt von Missouri, Eric Schmitt, haben im Mai 2022 die Regierung Biden verklagt, weil sie angeblich Druck auf die Social-Media-Giganten ausübt und mit ihnen zusammenarbeitet, um die Meinungsfreiheit zu unterdrücken.

Die 3 Top-Kommentare zu "Bidens Zensur-Wahn? Weisses Haus forderte von Facebook Massnahmen, weil Fox-News-Moderator Tucker Carlson Kritik an Corona-Impfstoffen äusserte"
  • Silver Shadow

    Ob es in den USA, EU, Schweiz oder sonst wo ist, wir wurden alle aufs gröbste betrogen und manipuliert. WHO, WEF und all diese Drahtzieher, die dahinter stecken und sich Milliarden ergaunert haben, müssten vor ein ordentliches Gericht gestellt werden. Leider sind zu viele Richter und Stellen involviert und sind erpressbar. Ich schaue mir ab und zu Tucker Carlson an; der Mann spricht wenigstens die Wahrheit und lässt sich nicht unterjochen.

  • Oliver

    Die Wahrheit wird den Weg ans Licht auch ohne Fox-News, Facebook, Blick, SF, Nau, Watson, petmat, Dr.Niederhauser, Dr. Fu Manchu und allen anderen Fake Ärzten finden 🤓

  • Alpensturm

    Und dazu kommen noch die Beweise von Elon Musks Twitter Files. Das Biden Regime und dort vor allem die Geheimdienste haben ganz klar die US-Verfassung gebrochen. Ich frage mich nur, ob es Konsequenzen haben wird. Und Tucker Carlson hatte auch noch Recht. Die Injektionen funktionieren nicht.