Die 3 Top-Kommentare zu "«Brandt hätte Baerbock entlassen»: Ex-Kanzler-Berater Albrecht Müller über die desaströse Ostpolitik, den Höhenflug der AfD und warum in Deutschland nicht alles welkt, sondern manches auch blüht"
  • Melanie

    Brandt hätte Baerbock gar nicht eingestellt. Niemals. Aber sicher nicht.

  • beograd

    Wie eine Kriegspropaganda funktioniert : „In der Ukraine sind im Moment 32 Millionen Tonnen Weizen blockiert, sagte Annalena Baerbock in Brüssel. Das bedeutet so viel, wie die Ukraine in anderthalb Jahren ingesamt produziert. Lügen ok, aber so war.....LOL. Brandt hätte Baerbock nicht mal für den Kaffeedienst eingesetzt.

  • Christine K.

    Ich finde dieses Interview ganz großartig, wohltuend und wertvoll!!! Die WW ist in der Tat einmalig (leider) in der Medienlandschaft und sät ihre unschätzbaren Samen für eine bessere Zukunftsaussicht und für Veränderung in die richtige Richtung. Herzlichen Dank! CK