Roger Köppels Sendung «Weltwoche daily»-International finden Sie ab sofort täglich ab 6.30 Uhr auf www.weltwoche.de.

Die 3 Top-Kommentare zu "Bruchpilot Berset: Das Endspiel. Sri Lanka: Opfer der Grünen. UBS: Iqbal Khan, Hoffnungsträger. Frieden mit Putin? San Francisco: Glanz und Elend"
  • Hallo Roger Es ist für mich vollkommen unverständlich, dass du nicht endlich mal nach Putins effektiven Motiven für diese Ukraineaktion fragst. Meinem Informationsstand gemäss sind seine Motive im Interesse einer freien Welt, denn die korrupte Ukraine ist in vielfältiger Hinsicht zu einem ganz üblen, hoch kriminellen Gebilde mutiert.

  • baertierchen

    Ich möchte noch etwas mitteilen,das von Tamedia zensuriert würde : Russland steigert jetzt die Exporte von Nahrungsmitteln,Getreide und Düngemitteln in die 2. und 3.Welt,und dies alles unter der Schirmherrschaft des Wirtschafts-und Sozialrates der Vereinten Nationen(ECOSOC).Dabei geht es um die Lösung des Hungerproblems.Afrika profitiert immer mehr vom Handel mit China.Die afrikanischen Exporte nach China und andere asiatische Länder steigen.Europa ist mit sich selber beschäftigt.

  • baertierchen

    Richtig,Herr Köppel : Die Sanktionspolitik einiger westlicher Länder gegen Russland stärkt die sog.Autokratien.Deshalb ist die WW gegen diese Politik und nicht auf Konftontationskurs mit Russland,fast allein auf weiter Flur.Der Druck aus China,Afrika,Südamerika nimmt zu.Die Linken(z.B.die 68er) waren schon immer für die Sowjetunion,die auf Leichenbergen endete,und Putin ist eben nicht mehr die Sowjetunion.Deshalb sind die Linken jetzt auf Konfrontationskurs mit Russland.